Autor Thema: Lebenszeichen  (Gelesen 10248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GaZmo

  • Gast
Lebenszeichen
« am: 09. März 2010, 09:24:57 »
Hey ihr alten Säcke  ;D

Dachte schon ihr seid alle tot  :'( (also virtuell gesehen)

Habe durch Zufall von Zyko erfahren, dass ihr was neues auf die Beine gestellt habt, da musste ich einfach nach euch suchen ;)
Man, ich hab grad ne scheiss Freude  ;D :love: :bravo: :king:

Wie gehts euch so?
Was macht ihr so?
Was zockt ihr so?

Eigentlich hätte ich noch etwa 100 weitere Fragen, aber will euch nicht überfordern.

Schöne Grüsse
GaZmo
« Letzte Änderung: 09. März 2010, 09:26:44 von GaZmo »

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re: Lebenszeichen
« Antwort #1 am: 09. März 2010, 10:47:36 »
Lieber Goldküstenbewohner (davon gehe ich nach wie vor aus) ;)

Freude herrscht ganz auf unserer Seite *ggg* und was neues ist plebes.de nicht wirklich, wie das Datum der letzten News scheu andeutet. Freut mich aber mega, dass du dich hierher verirrt hast!

Hey ihr alten Säcke  ;D

... ich kommentiere erstmal nicht, um dich nicht gleich wieder zu vertreiben *gg*

Dachte schon ihr seid alle tot  :'( (also virtuell gesehen)

... einige von uns führen zwar ein zombieähnliches Dasein - virtuell - aber sonst alles tiptop

Habe durch Zufall von Zyko erfahren, dass ihr was neues auf die Beine gestellt habt, da musste ich einfach nach euch suchen ;) Man, ich hab grad ne scheiss Freude  ;D :love: :bravo: :king:

Was ist aus euch alten Höllenhunden eigentlich geworden? WoW hat euch zu Gummibärchen konvertiert, soviel hatten wir noch mitbekommen. Für uns Pöbel schwierig nachvollziehbar, aber hey, auch wir plädieren Religionsfreiheit *ggg* Mit 'was neues' sind wir weg von der Clanidee in eine Community. Die Vorbereitung auf plebes.de dauerte gut sechs Monate. Finanziell sind wir auch super von Hop versorgt, der sich weigert seine Bankdaten mit uns zu teilen und momentan einen Grossteil der Kosten alleine trägt. Der reiche Schweizer Banker trägt mit Pixelarbeiten einmal pro Jahr auch etwas bei. *fg*

Wie gehts euch so?
Was macht ihr so?
Was zockt ihr so?

Ganz gut danke!
Ich denke mal, jeder geht seinem Leben nach und viele bemühen sich an unseren Events dabeizusein. Das Gute ist, jeder kriegt Auszeichnungen, ober dabei war, oder nicht *fg*
Shooter sind nach wie vor das A und O bei uns, wobei es auch schon ein FIFA Turnier gab, oder der Trackmania Forever Racing Event oder der Racedriver Grid Event. In der Regel sorgen die Berichterstattungen im Vorfeld, sowie die Abschlussberichte für mehr Furore, als der Event selber *ggg*. Fun wars bisher jedesmal sowieso!


Cool, dass du mal vorbeigeschaut hast!!!

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Lebenszeichen
« Antwort #2 am: 09. März 2010, 13:05:02 »
OMG GAZMOOOOOOOO!!!!!  :love:

Ich bin gerührt!  :indie:

Das BF42 Event vor zwei Wochen hast Du verpasst....leider.

Wie adre schon sagte, sind wir kein klassischer Clan mehr, sondern eine Community die hin und wieder mal eine "Nacht" zusammen zockt. Von der "alten" Garde sind nur noch hop, adre, scratchy, chrome und ich über. Sir Jay hat sich für ein Event auch mal blicken lassen. Der Rest wurde vom RL oder von "Ich bin ne Pussy" WoW verschluckt. Du ja auch? Ich hoffe, Dein Genitalbereich hat darunter nicht gelitten, soll ja schlimme Schäden hervorrufen habe ich gelesen....

Was wir so zocken?

ChrOme und ich spielen noch ziemlich regelmäßig CoD4. Ich bin weiterhin in einem Urban Terror Clan (Q3 Mod) nach wie vor aktiv.

Geil, dass Du Dich meldest, am 19.03 steigt hier ein CoD1 Event, kannst Zyko gleich mitbringen (schönen Gruß übrigens an ihn).

Was treibst Du so? Ausbildung fertig? Was macht das Leben und die Liebe?
Überfordere uns ruhig, wir sind alt und haben viiiiiel Zeit zum lesen.

GaZmo

  • Gast
Re: Lebenszeichen
« Antwort #3 am: 09. März 2010, 14:55:38 »
Lieber Goldküstenbewohner (davon gehe ich nach wie vor aus) ;)
Moment, moment... ich wohne immer noch in Rappi, und Rappi gehört - gottseidank - nicht zur Goldküste  >:D

...was neues ist plebes.de nicht wirklich, wie das Datum der letzten News scheu andeutet. Freut mich aber mega, dass du dich hierher verirrt hast!
Ja, da ich bis vor ein paar Tagen nichts von plebes wusste ist es für mich quasi "neu" ;)
Ich hätte mich schon lange hier blicken lassen wenn ich das gewusst hätte. Als ich letzten Freitag das neue Battlefield gekauft hatte, sagte ich zu Zyko, dass die guten alten Zeiten, bzw. shuTo vermissen würde, da hat er mir erzählt, dass es euch noch bzw. wieder gibt :)

... ich kommentiere erstmal nicht, um dich nicht gleich wieder zu vertreiben *gg*
mach ruhig, so schnell werdet ihr mich nicht wieder los  :aetsch:

Was ist aus euch alten Höllenhunden eigentlich geworden? WoW hat euch zu Gummibärchen konvertiert, soviel hatten wir noch mitbekommen. Für uns Pöbel schwierig nachvollziehbar, aber hey, auch wir plädieren Religionsfreiheit *ggg*
Also jetzt muss ich Zyko aber verteidigen, er hat NIE wow gespielt!
Ich hingegen konnte auch nie verstehen was an diesen doofen Rollenspielen so toll sein soll. Abgesehen davon kann ich Fantasy-Zeugs nicht ausstehen. Aber Siggma und Rotchäpli konnten mich dann doch überreden, es mal auszuprobieren, und in dem Moment als ich es tat war es um mich geschehen. Habe 2 Jahre lang fast meine ganze Freizeit in WoW verbracht bis es mir plötzlich verleidete. Hmmm.... wird jetzt dieser Beitrag gelöscht ? :D
Inzwischen bin ich wieder "clean"  ;D

Ansonsten gehen wir eigentlich jede Woche Fussball schauen und zocken ab und zu zusammen.
Das BF42 Event vor zwei Wochen hast Du verpasst....leider.
Schade. Aber wenn es wieder mal einen gibt und ich darf, dann würde ich natürlich auch gerne kommen :)

Wie adre schon sagte, sind wir kein klassischer Clan mehr, sondern eine Community die hin und wieder mal eine "Nacht" zusammen zockt. Von der "alten" Garde sind nur noch hop, adre, scratchy, chrome und ich über.
Qualität geht halt vor Quantität ;)
Hmm, dann ist der Altersdurchschnitt sicher um 10 Jahre gestiegen ? *g*

Der Rest wurde vom RL oder von "Ich bin ne Pussy" WoW verschluckt. Du ja auch? Ich hoffe, Dein Genitalbereich hat darunter nicht gelitten, soll ja schlimme Schäden hervorrufen habe ich gelesen....
Nein dem gehts prima. Absolut funktionstüchtig und sehr produktiv. Da hast du wohl falsch gelesen... oder selber schlechte Erfahrungen gemacht?  :zunge:

Was wir so zocken?
ChrOme und ich spielen noch ziemlich regelmäßig CoD4. Ich bin weiterhin in einem Urban Terror Clan (Q3 Mod) nach wie vor aktiv.
Geil, dass Du Dich meldest, am 19.03 steigt hier ein CoD1 Event, kannst Zyko gleich mitbringen (schönen Gruß übrigens an ihn).
Hmm, dann muss ich mal schauen ob ich das Game noch habe bzw. ob ich es jemals hatte. CoD MW2 hätte ich inzwischen... Ich werd es ihm ausrichten.

Was treibst Du so? Ausbildung fertig? Was macht das Leben und die Liebe?
Überfordere uns ruhig, wir sind alt und haben viiiiiel Zeit zum lesen.
Wenn ich nicht arbeite, dann bin ich am Fussball schauen, am chillen oder am zocken. (Saufen zählt ja glaub nicht als Hobby...). Ausbildung habe ich im 2005 abgeschlossen und arbeite seit dem als Informatiker. Ausserdem ziehe ich in 3 Wochen aus meiner WG aus und habe dann endlich ne eigene Wohung. Das Leben geniesse ich. Ich denke nur an heute, was morgen passiert werde ich schon sehen ;)
Meine Liebe heisst "GC Züri", für sie reise ich jedes Wochenende durch die ganze Schweiz. Allerdings teile ich sie mit Zyko :D


Spielt ihr auch ab und zu CoD MW2? oder doch eher oldschool?
Hat schon jemand das neue Battlefield angespielt? Ich bin absolut begeistert davon.
Organisiert ihr immer noch kleine LAN's ? Das war echt der Hammer iim Centro und auch in Rottenburg (oder wie hiess der Ort noch?).

So, das ist mal genug Text für erste  ;D
« Letzte Änderung: 09. März 2010, 15:02:04 von GaZmo »

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Lebenszeichen
« Antwort #4 am: 09. März 2010, 16:35:23 »
Na holla!

Da strotz jemand vor Aktivität und Leichtigkeit. Genau das was wir brauchen. Junge motivierte Rekruten mit Hang zur Selbstaufopferung.

Registrier Dich doch auf der HP und schon bist Du wieder "drin". Alles weitere sagen Dir dann die Drill Instructor.  :deal:

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Lebenszeichen
« Antwort #5 am: 09. März 2010, 21:13:47 »
na hallo GaZmo!!!

die beiden anderen alten säcke haben dir ja alles soweit schon berichtet, aber ich freue mich natürlich auch, dass du zu uns gefunden hast. die shuToMANIA's vermissen wir glaub ich alle gesamt (der ortsteil von würzburg heisst übrigens Rottenbauer)! leider kam da bis jetzt nichts mehr wirklich zusammen, obwohl wir eigentlich immer wieder mal ansprechen eine LAN zu machen. aber wie das halt immer so ist...

du spielst battlefield bad company 2 - wie ist das so? ich hab gehört es soll ähnlich cod mw2 sein? das sollte ich mir vielleicht auch mal näher anschauen, weil ich zur zeit spielemässig wohl eher mittellos bin...

wäre cool wenn du an ein paar events auch mal teilnehmen würdest und dich hier abundzu mal blicken lässt! wir freuen uns immer über ein paar zeilen - ausserdem muss ja der altersdurchschnitt hier etwas nach unten gedrückt werden!!!


GaZmo

  • Gast
Re: Lebenszeichen
« Antwort #6 am: 10. März 2010, 11:55:22 »
@Josey
ich habs getan!  ;D

@Hop
Hi Hop :)

Ah ja, Rottenbauer. Ich war nahe dran ;)

Natürlich nehme ich gerne an ein paar Events teil, nur muss ich mir einige Spiele noch irgendwie besorgen.

Bad Company 2 ähnlich wie Modern Warfare 2 ? Hmmm, ja sie haben schon ein paar Dinge von CoDMW2 kopiert, z.B. das ganze Zeugs mit den Extras und den Gadgets für die Waffen. Aber vom Spielgefühl her und dem Waffenhandling finde ich die beiden Spiele vollkommen verschieden. Also im Vergleich zu den alten BF's finde ich das neue einiges anspruchsvoller. Am Anfang habe ich kaum jemanden getroffen und auch die Fahrzeuge sind nicht mehr so mächtig. z.B. hat man als Panzer-Fahrer standardmässig kein Maschinengewehr, die Sicht ist viel eingeschränkter und die Kanone lässt sich nur sehr langsam drehen. Also ohne Beifahrer ist man fast machtlos gegen die feindliche Infantrie. Am besten gefällt mir, dass es keine nervigen Flugzeuge mehr gibt ;) Und der neue Spielmodus "Rush" ist echt der Hammer, da gehts extrem ab. Ich finde, das Teamplay ist noch wichtiger als in den Vorgängern.

Mein Fazit: Wär BF BC2 eine Frau, ich würde sie sofort flachlegen *g*

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Lebenszeichen
« Antwort #7 am: 10. März 2010, 17:34:34 »


Hey Gaz,

Mail an Dich ist raus mit einigen brandheißen Infos  :atom:
und Links zu Bildern und Filmen von wirklich kranken Gestalten....  :gaz:

Apropos, hast Du unter [Mehr Smileys] schon mal geguckt wie der Smilie mit dem Schild hier heißt...*g*
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 17:36:11 von josey »

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re: Lebenszeichen
« Antwort #8 am: 10. März 2010, 20:15:21 »
Haaaaaaaa! Ich wusste es! Die erste grosse Liebe vergisst man nie!! ;D

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Lebenszeichen
« Antwort #9 am: 10. März 2010, 20:45:37 »
 :ch3:

GaZmo

  • Gast
Re: Lebenszeichen
« Antwort #10 am: 11. März 2010, 10:44:49 »
hehe, so geil :D
Dann hab ich damals ja doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen  ;)

Die Bilder und Videos habe ich bereits angeschaut. Hat wirklich einige... ähh... lustige Personen bzw. Bilder dabei *g*

Offline caradhras

  • nOOb
  • *
  • Beiträge: 15
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lebenszeichen
« Antwort #11 am: 17. Mai 2010, 19:14:12 »
Der Rest wurde vom RL oder von "Ich bin ne Pussy" WoW verschluckt. Du ja auch? Ich hoffe, Dein Genitalbereich hat darunter nicht gelitten, soll ja schlimme Schäden hervorrufen habe ich gelesen....


Ich lebe noch!
Mein Genitalbereich ist zwar mittlerweile Ork-Grün, aber solang er nich abfällt macht das nix.

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re: Lebenszeichen
« Antwort #12 am: 17. Mai 2010, 22:06:50 »
hey carabums, solange keine dornen wachsen, sollte alles okay sein. hoffe alles im grünen bereich sonst... ähm ja... sonst hoffe ich gibts bei dir auch rl neben wow und dass du brot erfolgreich verbieten konntest! schau doch mal wieder vorbei und wenn du gazmo siehst, schlepp ihn gleich mit. nicht dass wir ihn speziell vermissen würden. aber ich hab ne tracht prügel zu verschenken...

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Lebenszeichen
« Antwort #13 am: 18. Mai 2010, 06:25:31 »
Hey Cara, habe mit Schrecken Deinen Eintrag im GB gelesen, da wurde auch das unheilige Land erwähnt. Grüne Genetalien sind ja auch schon mal ein Erfolg, manche schaffen nur rot...in Deinem früheren Leben sollst Du ja auch mal ein ganz passabler Inf gewesen sein, kann mich aber kaum noch daran erinnern. Ab Herbst steigen hier wieder Events, vielleicht schaust Du mal vorbei, die Sonne scheint auch bei uns im TS.

Gazmo kannst Du von mir auch schlagen, er soll beten, dass ich ihn im RL nicht treffe, dann lackier ich ihm die Hoden grün...

Offline caradhras

  • nOOb
  • *
  • Beiträge: 15
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lebenszeichen
« Antwort #14 am: 18. Mai 2010, 17:42:44 »
Auch n guter Medic und Sniper war ich angeblich. Lange her... :)
Immerhin bin ich in WoW den Schusswaffen treu gewesen und kämpfe ausschliesslich aus 40 Yard Entfernung :P

Wo GaZmo ist weiss ich net, aber so wie ihr den bedroht bezweifle ich, dass er zurückkommt ;D

@Adre, das Brot lebt leider immernoch. Aber die Seite wird alle paar Jahre mal wieder geupdated mit Fan-Krams *g* (da hat tatsächlich einer n Lied drüber gemacht)

@Josey, Herbst? WAH! Es ist grad mal Frühling...
Wann ist die nächste shuToplebesMania? :D :king: