Autor Thema: Regsitrierungen geschlossen  (Gelesen 2930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Regsitrierungen geschlossen
« am: 14. Juni 2011, 00:35:47 »
Hallo zusammen

Falls, und ich sag extra falls jemand tatsächlich schon Kollegen, Freunde, Bekannte oder Angehörige auf unsere supertolles Forum aufmerksam gemacht hat, um sich kostenlos zu registrieren, sei hiermit erwähnt, dass ich soeben die Registrierung im Forum deaktiviert habe. Nein, das ist keine Trotzreaktion eures Lieblingsitalieners, sondern die eines genervten Foren Admins. Innerhalb der letzten 72 Stunden haben sich mindestens 40 neue User registriert, die teilweise interessante Namen hatten, oder coole Links auf ihre Homepage.

Von ich setz mich nackt auf dein gesicht bis was gegen pickel, aber nicht gegen pustel oder armbanduhren mit vibrafunktion war so ziemlich alles dabei. Unsere Admins können ja im Notfall neue Mitglieder gleich selber eröffnen und wir ersparen unser aller Mailbox den Dauerbeschuss durch die neue Bot Orgie, die grad durch das Web saust.

Ich hatte mir übrigens einen Moment lang wirklich überlegt die Dinger zu aktivieren. Hätte für etwas Action im Forum gesorgt ;) Dies aber nur am Rande... *ggg*

Whazzaaa, adre

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Regsitrierungen geschlossen
« Antwort #1 am: 14. Juni 2011, 16:16:57 »
Hey,
hin und wieder habe ich mal einen von den Nappels gelöscht, aber dass du so einen Stress hattest... :P

Genau richtig!