Autor Thema: l'united wmTipp 2014 - Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2014  (Gelesen 5468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Hallo Zusammen,

ich hab mal wieder zur kommenden WM ein Tippspiel installiert und würde mich über rege Teilnahme freuen. Also wer Lust hat 'just for fun' zu tippen, kann sich gerne unter http://wm2014.lunited.de anmelden.

Let's get TIPP togehter

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:l'united wmTipp 2014 - Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2014
« Antwort #1 am: 10. Juni 2014, 08:12:15 »
Ich will zwar nicht tippen, aber ich wünsche euch eine möglichst "leidensfreie" WM. Mögen die größeren Stümpfer gewinnen!!

 :ger2: :ger2: :ger2: :ger2: :ger2: :ger2: :ger2:

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:l'united wmTipp 2014 - Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2014
« Antwort #2 am: 10. Juni 2014, 11:05:52 »
ja, ja - tipp nur nicht  :love: schau ma' einfach mal was bei dieser WM passiert...  :fb:

@adre - bist du live dabei?

viel spass wünsch ich euch auch beim zugucken von wo aus auch immer...

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:l'united wmTipp 2014 - Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2014
« Antwort #3 am: 25. Juni 2014, 21:38:39 »
Ciao Kollegas, natürlich wäre ich gerne drüben gewesen, aber nach der südländischen Glanzleistung, bin ich ganz froh hier geblieben zu sein. Die Häme hätte mich vermutlich gekillt =) Hoffe alles im grünen Bereich bei euch. Dürft ja noch mitfiebern  :aetsch:  :zunge:

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:l'united wmTipp 2014 - Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2014
« Antwort #4 am: 26. Juni 2014, 17:17:25 »
Was für ein Elend, ich kack mir ins Hemd. Kann mir nicht vorstellen, dass wir bei der WM Bäume ausreißen. Zu viele Stehgeiger am Start. Aber vielleicht gedenken unsere Jungs sich heute mal in Bewegung zu setzen.

Das Spiel Ur-It war eine Schande. Klar war Italien mit 11 Mann nicht besser, aber ob sie ein Tor kassiert hätten? Die Sache mit Suarez bringt mich auf die Palme. Die Sperre finde ich auch albern, den hätte ich für die nächste WM komplett gesperrt, die kleine rassistische Ratte.

Frage mich ob die europäischen Teams wirklich so große Probleme mit dem Wetter haben oder ob es einfach eine Mentalitätsfrage ist. Ich finde auch Kevin Großkreutz sollte spielen, wer mit Dönern wirft und in Hotel-Lobbys pinkelt, der bringt die richtige Einstellung für eine WM mit.

So, dann zittern wir mal schön.

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:l'united wmTipp 2014 - Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2014
« Antwort #5 am: 08. Juli 2014, 11:15:57 »
Naja, alle amerikanischen Teams spielen praktisch "zu Hause". Das lokale Publikum hat dazu auch immer ihre Favoriten und feuert sie jede Minute an. An den Faktor Wetter glaube ich weniger. Sind ja nur noch 3 Spiele in der Zwischenzeit, wobei die Kondition einzelner Teams beängstigend hoch war, obwohl alle nach der Gruppenphase angefangen haben abzugeben. Freue mich auf das Spiel heut und morgen abend. Egal wie's kommt, hauptsache die Oranje's packens nicht. Natürlich bin ich bedingungslos für die Brasilianer, auch wenn sie nicht verzaubert haben bisher. Mit den 2 einflussreichsten Spielern, die nun fehlen, sehe ich es jedoch nicht ganz so unbekümmert wie im 2002. Toi toi toi! =)

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:l'united wmTipp 2014 - Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2014
« Antwort #6 am: 14. Juli 2014, 09:38:51 »
 :ger2:

 :king:

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:l'united wmTipp 2014 - Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2014
« Antwort #7 am: 20. Juli 2014, 16:01:25 »
 :bravo:  :bravo:  :bravo:  :bravo: