Autor Thema: Was geht?!?  (Gelesen 4996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Was geht?!?
« am: 05. Februar 2009, 18:50:40 »
So liebe online community? Was geht?

Ich merke dass hier absolute Windstille herrscht. Das kann natürlich mehrere Gründe haben. Also anbei mal ein Versuch etwas Schwung in die Bude zu kriegen. Die Idee der Online Community ist ja an und für sich simpel, aber das funktioniert auch nur dann, wenn ein gewisser Gedankenaustauscha da ist. Ich will nichts forcieren, Gott bewahre, es würde mich aber freuen, wenn ihr das Forum nicht jedesmal ernüchternd besuchen müsst, weil schon wieder Einträge fehlen.

Vermutlich gibt es genügend Themen, aber einfach keine Zeit. Bei einigen weiss ich, dass momentan privat viel los ist und in der Liste trage ich mich selbst auch ein. Unser erster Event war trotz bescheidener Teilnahme ein voller Erfolg und würde Kimono seine Spielberichte liefern, könnten wir den Artikel endlich auch im Forum verlinken ;)

Ich für meinen Teil, wenn mal wieder keine Sau online ist, beschäftige mich mit Fallout 3. Das Shooterleben im allgemeinen fasziniert mich nicht mehr so ganz, weshalb ich auch so ziemlich auf Singleplayer RPG's abfahre, wie Oblivion, The Witcher oder Mass Effect. Sollte die Zeit mal reichen, kümmere ich mich um den hauseigenen plebes chatterbot, der noch in den Kinderschuhen steckt.

Ab und zu versuche ich noch Bilder von unseren hangloose Membern zu kriegen, damit Charlie Brown aufhört von unserer Homepage zu grinsen.

Hoffe ihr seid alle fit und munter sonst! Ach ja, deutscher Fussball ist Dreck.

Whazzaaa, adre

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Was geht?!?
« Antwort #1 am: 05. Februar 2009, 21:52:39 »
Immerhin ist er (noch) sauber. *g*

Bin gerade mit der Diplomarbeit beschäftigt. Mir juckte schon die ein oder andere News / Forenpost in den Fingern, aber im Moment muss ich mich einfach darauf konzentrieren.

Abends spiele ich dann meist ein oder zwei Funwars mit den Saints, das reicht mir im Moment. Urt mach Spaß und CTF ist mal was ganz anderes als das SD Geschleiche. Ansonsten interessieren mich auch keine anderen Games muss ich sagen. Ich bin und bleibe einfach ein Mono-Gamer.  ;D


Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re: Was geht?!?
« Antwort #2 am: 06. Februar 2009, 11:44:22 »
Yoar, ich denke bessere Zeiten werden folgen. Momentan bin ich auch, was das Arbeitspensum betrifft, ziemlich unter die Räder gekommen, habe aber fest vor mit ein paar Kumpels ne kleine LAN zu organisieren. Meine letzte war die Mania und seitdem keine lokalen Netzwerke mehr. Mich dünkt mit jedem Jahr schrumpft die Freizeit... Na dann freue ich mich mal auf den Frühling. (übrigens habe ich im Forum einen interessanten Button entdeckt, heisst Schnellantwort zuunterst in nem Thread). Entweder war ich jetzt jahrelang blind oder das ist mit nem Update eingespielt worden.
Whazzaaaa!

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Was geht?!?
« Antwort #3 am: 06. Februar 2009, 14:47:29 »
jetzt machst du mir angst....*g*

welchen button meinst du denn? ich habe nur einen button der "antwort" heisst.

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re: Was geht?!?
« Antwort #4 am: 06. Februar 2009, 17:32:56 »
Ganz unten, unter Thema verschieben gibts noch nen Link > schnellantwort. cool, oder?

Offline SCRATCHY

  • Avatar Verweigerer
  • plebes
  • elite nOOb
  • *
  • Beiträge: 116
  • Karma: 0
  • schön ich war, dann kam der avatar...
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Was geht?!?
« Antwort #5 am: 06. Februar 2009, 18:15:24 »
sssoooaaa......na also wir sind alle alt geworden  :snief: oder zumindest erwachsen :lool:

wollte mir demnächst Fallout 3 zulegen....mal schauen...habe vor kurzem Stalker durch  :sw:

zocke immernoch BF2  :king: und inzwischen COD4..aber sehe keinen mehr beim zocken :'( somit bin ich wieder ein einsammer WOLF geworden  ;D

meine letzte LAN war auch die MANIA und besoders das Fussball-Spiel habe ich in erinnerung :fb2:...und verdammt bald muss ich ja auch mein diplom schreiben :kotz:

PS: irgendwie habe ich das gefühl...das der thread hier in "Anonyme OLD-Gamer" umbenannt werden soll :haha:

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Was geht?!?
« Antwort #6 am: 06. Februar 2009, 18:34:52 »
wenn du im xfire bist, dann melde dich einfach mal.

in der regel bin ich dort auch, wenn ich on bin.

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Was geht?!?
« Antwort #7 am: 09. Februar 2009, 10:45:36 »
na hallo,

ich bin gerade noch etwas schlapp vom wochenende im schnee... aber es geht langsam wieder :)

ich selbst spiel momentan eigentlich nicht sehr viel - manchmal etwas cod4 oder auch gerne eingepflegtes fifa gegen adre bzw. wer sonst möchte... aber meistens fehlt die zeit und ein passendes game. auf eine LAN hätte ich eigentlich auch wieder lust - meine letzte war auch die mania und seit dem leider immer die LANs in thor's dachstuhl verpasst.

xfire hab ich mittlerweile meistens auch immer an - also kann man mich da auch erreichen wenn ich ON bin. vielleicht mich einfach mal auffordern, dann (wenn es zeitlich passt) gehe ich gerne ein paar runden mit...

@forum
die schnellantwort gibt es - glaub ich - seit version 1.1 und muss im eigenem profil unter design & layout aktiviert werden. das ist eine nette funktion!