Autor Thema: CSGO::Gemetzel  (Gelesen 11022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
CSGO::Gemetzel
« am: 03. Dezember 2017, 08:34:32 »
So Freunde,

da wir uns zukünftige in unregelmäßigen Abständen in CSGO vergnügen werden, habe ich mir überlegt euch hier entsprechend zu informieren, wenn die Termine im Vorfeld feststehen. Ihr seid herzlich eingeladen!  :love:

Ihr findet uns auf unserem

TS Server: ts3-07.gamerzhost.de:9018
pw: lusche

In der Regel werden wir intern auf unserem 10 Slot CSGO-Server rumölen: 84.201.1.97:27015
oder übers IRC mal nen PCW Gegner suchen - je nachdem wer so da ist und wie die Leute Lust haben.

PW gibt es dann im TS.

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:CSGO::Gemetzel
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2017, 08:35:53 »
Wir treffen uns heute (03.12.17) um 17 Uhr im TS!

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:CSGO::Gemetzel
« Antwort #2 am: 13. März 2018, 23:00:27 »
Also seh ich das richtig, am 3. Dezember war das einzige Treffen bisher? CSGO kost ja nix auf Steam, aber ich hätte meine Liebe Mühe da mitten im Nachmittag gegen 17:30 oder 18:00 zu erscheinen. Ich versuch mal spontan und besorg mir das Game mal. Ich seh mich jetzt schon völlig frustriert in die Maus beissen...

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:CSGO::Gemetzel
« Antwort #3 am: 14. März 2018, 20:45:22 »
nen key kannst du dir für 7€ schießen.

wenn du in die warliste auf der hp schaust, dann siehst du die frequentierung in etwa. 2-3x die woche sind wir schon dabei, aber halt nicht mehr so ewig lange pro einheit wie früher. meist drehen wir auf unserem server einfach nen paar runden 2v2 oder 2v1 je nachdem oder wir spielen halt übers matchmaking.


Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:CSGO::Gemetzel
« Antwort #4 am: 14. März 2018, 23:56:19 »
Wo Schießt man sich den? Vielleicht nehmt ihr den alten Mann auch Mal mit...

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:CSGO::Gemetzel
« Antwort #5 am: 15. März 2018, 14:24:56 »
hier: gameladen.com

hier: sdcdkey.com

oder preisvergleich hier: keyforsteam.de

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:CSGO::Gemetzel
« Antwort #6 am: 15. März 2018, 21:59:04 »
Funktioniert das mit der Cloud Aktivierung?

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:CSGO::Gemetzel
« Antwort #7 am: 15. März 2018, 23:32:34 »
Also also nirgends ist ne Schweizer Fahne zu sehn und bei den Foren haben alle rumgemeckert. Das Game kostet im lokalen Steam CHF 15.- also EUR 13.-

War ja klar, dass der CHer wieder doppelt zahlt. Und alle denken immer die Merkel trägt die EU alleine.  ;D

Ich legs mir zu und hab schon mal Avatar Vorschläge an den Jos gesandt!

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:CSGO::Gemetzel
« Antwort #8 am: 17. März 2018, 09:40:25 »
Also ich als eu-mitglied könnte das Game für 6,23 beziehen, mit Steam-Aktivierung über einer asia-ip *schulterzuck*

Wir haben ja damals cs:source auch gespielt, wo ist denn jetzt da der Unterschied zu cs:go?

OT: Mist, wenn ich hier über tapatalk ein Smiley einbinde, ist der Folge Text weg. Doch Zeit für ein Forum Upgrade...

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:CSGO::Gemetzel
« Antwort #9 am: 17. März 2018, 11:58:13 »
Das ist ja mal ne richtig leichte Frage hop.  ;D

Da ich nie wirklich aktiv CS gespielt habe, kann ich das schwer beantworten. Grafisch sicherlich besser vom Gameplay keine Ahnung. Kann da nur Vergleiche zu CoD oder BF knüpfen.

Das Matchmaking System ist sicherlich gut. Die Workshops sind cool. Dass man Offline mit Bots zocken kann. Dass es Community Server gibt aber auch das besagte Matchmaking System. Riesige Community mit einem zugegebenermaßen schon betagten Spiel, was aber immer noch gepatcht und weiter entwickelt wird. Es ist ein PC Spiel und nicht wie COD nur noch ein billiger Konsolenimport für PC. Es gibt beim Matchmaking eine Prime Option, dass man nach seinem Verhalten beurteilt wird (Fairplay) und entsprechende faire Gegner zugelost bekommt. Das Matchmaking System erstellt für alle Spieler Ränge und man bekommt in der Regel Gegner auf seiner Rangstufe zugelost, damit die Spiele möglichst ausgeglichen bleiben. Dann gibt es VAC (anti-cheat) und Overwatch (erfahren Spieler die Meldungen sichten und ggfs. Banns aussprechen).

Die ersten Runden auf einem CS Server können zu Frust führen.  :bravo:
Man denkt schnell, dass alle an haben... :kotz:

Ich liste mal ein paar Punkte auf, ohne auszuufern. Ich empfehle youTube für kurze Erklärvideos oder csingame. Da gibt es kurze knackige Tutorials.

CSGO:
Schießen und Bewegen = nix treffen (stelle dynamisches Fadenkreuz ein als Hilfe)
Stehen und Ducken = Fadenkreuz beruhigt sich und du triffst
Preaim = Fadenkreuz immer auf Kopfhöhe - Standardposis scannen
Tagging = Gegner wird bei Treffern "festgenagelt"
Recoil = Die Waffenstreuung ist eine Pracht, fast wie in CoD1 die Bar oder MP44. Als Anfänger Salven oder Einzelschuß (Tabbing)

Wer es genau wissenwill bekommt hier ein 30 minütigen Crashkurs CSGO Shooting Mechanics by Zorlak (Wer faul ist guckt ab 2:30 bis ca. 10:26). Der Rest ist Übung und ausprobieren.  :love:




Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:CSGO::Gemetzel
« Antwort #10 am: 17. März 2018, 14:48:13 »
Oh, ich mach mal trial & error  :love:

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:CSGO::Gemetzel
« Antwort #11 am: 17. März 2018, 18:32:49 »
als ich das teil das erste mal gestartet habe, konnte ich zu source nach meinen erinnerungen keine große änderungen erkennen. grafik & gameplay finde ich bei der ersten kurze runde auf'm server ziemlich gleich und die maps sowieso! wahrscheinlich war ich auf einem noob-server weil ich gleich mal zwei mitgenommen habe, bevor ich drauf gegangen bin...

weiss nicht so genau, ob ich mich daran wieder gewöhnen kann, bin im alter doch mehr der fifa-zocker - so mit ball  und ganz ohne waffengewalt.

muss mir das ganze mal in ruhe offline anschauen mit ein paar bots oder josey muss mal ein rentner-noob-event an start bringen.

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:CSGO::Gemetzel
« Antwort #12 am: 17. März 2018, 19:56:32 »
...oder josey muss mal ein rentner-noob-event an start bringen.

da wär ich dabei, sofern es zeitlich passt. muss mir aber TS wieder zulegen, sonst können wir ja discord mal probieren, kenne alle typen nicht in unserem TS  ??? ;D

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:CSGO::Gemetzel
« Antwort #13 am: 17. März 2018, 20:52:59 »
Die Typen kennt keiner - unser TS wird wohl gerne von fremden genutzt...  Ich war da auch schon ewig nimmer drauf, aber wir können den schon nutzen im abgeschlossenen eigenen Channel. Aber ich muss auch erst Mal schauen, auf welcher TS Version ich stehen geblieben bin.

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:CSGO::Gemetzel
« Antwort #14 am: 19. März 2018, 23:44:28 »
Also ich hab schon mal ne mini-Runde mit Jos und Tsche gespielt. Ist nix mit sprayen, da musst du richtig treffen. Die Bots waren entweder blind, oder dann halt aimbots  ;D

Mein Steelseries Mikro ist zudem gestorben (WAR JA KLAR, 2 Jahre Garantie seit 22. Februar 2016...) Keine Kulanz beim Kundendienst, dafür hab ich mir jetzt ein HyperX Cloud 2 gekauft, das heruntergesetzt war. Ich bereite grad Diss-Raps vor, die sich auf Josey reimen.  :love:

Whazzaaa, adre