ple::public > Off Topic (free for spam)

shuTo-Mail

(1/3) > >>

caradhras:
Hallo Plebes


ich glaub ich hab das hier noch garnie erwähnt...

Wie ihr alle wisst, wurde im Jahre des Herrn Anno 2008 die shuto.ch domain abgeschaltet.
Einige von euch haben da noch Mailadressen drauf laufen die durchaus aktiv sind. Adre kriegt dauernd Newsletter von digitec, Sirjay, siggma und fast alle anderen kriegen Post von Steam und Josey verpasst die Newsletter von PayPal. (Keine Angst, hab nur die Betreffzeilen gelesen. Vom Inhalt lass ich die Finger. Datenschutz und so)
Woher ich das weiss?
Naja, die Domain gehört mittlerweile mir und eure Mailadressen laufen auf nen Sammelaccount. Ich hab soeben zum ersten mal seit der Erstellung wieder reingeguckt und mittlerweile haben sich in den 2 Jahren 1640 ungelesene Mails angesammelt. (Und 4209 Spammails. Aber die werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht... wo zum Teufel habt ihr die Adressen alle angegeben? *g* )


Falls jemand will dass ich die Mailadresse auf seine aktuelle Adresse umleite oder ihm nen Mailaccount erstelle, der möge sich bitte bei mir melden.
Falls gewünscht kann ich auch die bisherigen Mails die in den letzten 2 Jahren reinkamen weiterleiten.

Würd mich freuen wenn ich euch da irgendwie helfen kann oder so ;)


Edit:
Ich wäre froh wenn das irgendwer an die ganzen Leute weiterleiten kann zu denen ihr noch Kontakt habt.
z.B. HardlineAMD, SirJay, Gazmo, Zyko und alle anderen. Ich hab leider keine gültige Mailadresse von denen :(


josey:
lol?

Du kannst mir die Mails an jos@plebes.de weiterleiten. Danke für deine Mühe, aber ich war damals noch nicht bei PayPal, keine Ahnung was da geht.

HardlineAMD <HardlineAMD@gmx.de>
Gazmo luca.schweizer@bluemail.ch
SirJay http://de.xfire.com/profile/sirjay/
Ozz http://de.xfire.com/profile/shutoozz/
Zyko http://de.xfire.com/profile/zykodelic/

caradhras:
Vielleicht hab ich auch deinen Vornamen da grad verwechselt.  Wer war denn *****? [jos: Kein Googlefutter bitte] Dachte das warst du. (Hey, das is lange her, mein Gedächtnis is nich mehr wie früher ^^ )

Die Umleitung für dich wird gleich eingerichtet. Soll ich dir die bisherigen Mails zusenden? Weil das können locker über 100 sein...

EDIT
Hab grad diene Mails listen lassen. Sind knapp 20. Davon 10 PayPal-Newsletter. N paar KOINS Newsletter, 2 Spams und sonst nix was irgendwie relevant wär. ^^
/EDIT



Die XFire-Profile da kenn ich auch, aber die Jungs waren zuletzt vor nem Jahr bzw. vor 120 Tagen online.
AMD und Gaz werd ich mal anschreiben, danke schonmal :)


Falls jemand noch die Adressen von denen hier hat, bitte sagen ^^


hop@shuto.ch  
adrenalinda@shuto.ch  
blacky@shuto.ch  
mod@shuto.ch  
scratchy@shuto.ch  
siggma@shuto.ch  
sigi@shuto.ch  
spykeg@shuto.ch  
snappy@shuto.ch  
veray@shuto.ch  
w33dy@shuto.ch  
azrael@shuto.ch  
gfairy@shuto.ch  
siggi@shuto.ch  
sigma@shuto.ch  
justhemy@shuto.ch  
razzzor@shuto.ch  
hopb@shuto.ch  
thegun@shuto.ch  
ozz@shuto.ch  
tehkillah2k@shuto.ch  
rotchaepli@shuto.ch  
adre@shuto.ch  
gun@shuto.ch  
tekillah2k@shuto.ch  
smo0ve@shuto.ch  
yamamoto@shuto.ch  

adrenalinda:
Hey Caradings

Brauchst mir nicht extra zu schreiben. Hatte den Beitrag bereits gelesen, wollte aber nicht über mein phon antworten, weil das auf den kleinen Tastaturen nicht gerade komfortabel ist. Erstmal hoffe ich ist alles im grünen Bereich bei dir!

Meine Mailaddy kannst du getrost killen. Bei Digitec habe ich schon vor Jahren meine neue Mail angegeben und vermutlich blieb die alte im Verteiler.

Cool dass du mal wieder vorbeigeschaut hast!

Whazzaaa, adre

 :gm:

caradhras:
Hey Adre :D

Bei dir sinds auch nur ca. 20 Mails. Ca. 5 von Stayfriends/klassenfreunde.ch und der Rest ist werbung für blaue Pillen. Aber du als Italiener brauchst das ja nicht ;D


Edit:
adre@shuto.ch und adrenalinda@shuto.ch wurden soeben gekillt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln