Autor Thema: Medal of Honor 4  (Gelesen 4779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TheGun

  • plebes
  • elite nOOb
  • *
  • Beiträge: 108
  • Karma: 0
  • Die Antwort auf alles ist: 42
    • Profil anzeigen
Medal of Honor 4
« am: 13. April 2010, 14:03:52 »
Die altehrwürdige Serie wagt im kommende Teil, der im Herbst erscheinen soll, genau wie CoD den Sprung vom zweiten Weltkrieg in die Gegenwart. Auch hier geht es gegen als GI gegen böse Araber / Afghanen.
Was das gute Stück in Punkto Gameplay zu bieten hat ist noch nicht ganz raus. Wahrschienlich wird es aber keine Vehikel zu bewegen gebe.
Da der Multiplayerpart von DICE entwickelt wird lässt zumindest auf eine gewisse Comunitytauglichkeit erhoffen.

Ich werd es mal im Auge behalten.

Offline chrOme

  • plebes
  • spamer
  • *
  • Beiträge: 328
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Medal of Honor 4
« Antwort #1 am: 13. April 2010, 14:15:35 »
Das game ist mir auch schon aufgefallen, der Trailer war ganz ansehnlich.
Durchaus möglich das da was Gutes bei raus kommt.
Das Leben ist kein Ponyhof

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Medal of Honor 4
« Antwort #2 am: 13. April 2010, 16:09:08 »
Sry, ich habe den Glauben an gute Spiele die Geld kosten verloren, zumindest was den MP Shooter Bereich angeht. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Aber auch hier gilt. Keine dedizierten Server = F***U Dice

Offline Luke

  • plebes
  • elite nOOb
  • *
  • Beiträge: 64
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Medal of Honor 4
« Antwort #3 am: 17. April 2010, 20:25:20 »
Die Trottel machen doch eh alles für Konsolen-Casual-Marktsegment-Gaymer. Das wird alles nischt mehr. Ich glaube nicht mehr an einen schönen Online-Titel für den PC.

Offline TheGun

  • plebes
  • elite nOOb
  • *
  • Beiträge: 108
  • Karma: 0
  • Die Antwort auf alles ist: 42
    • Profil anzeigen
Re: Medal of Honor 4
« Antwort #4 am: 18. Juni 2010, 09:32:44 »
Momentan läuft im Schatten der Fußball-WM ebenfalls die E3 in Los Angeles. Dort hat EA wenig überraschend einen Stand aufgebaut auf dem unter Anderem auch MOH präsentiert wird. Auf http://www.medalofhonor.com sind diverse Ingame Sequenzen bereits zu sehen. Optisch erinnert das ganze schon stark an COD MW.
Allen Unkenrufen zum Trotz wird das Teil auch für den PC erscheinen.

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re: Medal of Honor 4
« Antwort #5 am: 18. Juni 2010, 14:28:33 »
ist zwar etwas offtopic aber die dedizierten server laufen ja längst für bfbc2. die preise sind auch fair und weniger hoch als befürchtet, weil nur EA trusted partners die server jeweils anbieten dürfen. Seit der Freigabe poppen die auch raus wie pilze aus dem boden. inf mode macht auch spass, aber erst seit mein soldat entsprechende levels erreicht hat. Mit den besseren Waffen und stärkerem Body Armor haben tiefer klassierte Spieler einfach weniger Chancen. Ich werd mir das ganze mal unter einer geregelten Competition anschauen um zu sehen, wie es sich anfühlt. Sonst generell fehlt die Würze im Moment was Online Shooter betrifft.

Ich bin mir auch sicher, dass so schnell nichts passieren wird auf dem PC Markt. Die Portierung auf den PC ist übrigens jeweils nur ein Problem der Hardware Kompatibilität. Die Statistiken zeigen, dass Spieler nach wie vor 20% des Umsatzes für den PC generieren. Es nimmt zwar stetig ab, bleibt aber in den nächsten Jahren als Markt sicher erhalten.

Ich werde jedenfalls nen Shooter niemals mit Joypad spielen.

Whazzaaa, adre

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Medal of Honor 4
« Antwort #6 am: 18. Juni 2010, 21:05:43 »
für moha wird es keine dedi´s geben, auch wenn das jetzt mit adre´s posting nix zu tun hat. :P