Autor Thema: CoD: Ghosts  (Gelesen 9705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
CoD: Ghosts
« am: 22. Dezember 2013, 21:27:06 »
Also, bis und mit Modern Warfare 2 konnte ich noch mithalten, aber alles, was danach folgte, hat mich schon ein wenig überfordert. Nachdem ich nun die SP Kampagne durchgespielt habe und doch beeindruckt bin von den ganzen Scriptsequenzen, finde ich natürlich die Story superschwach und lächerlich und habe auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, wirklich irgendwo eingreifen zu können. Die Schauplätze sind cool und es ist ein kurzweiliges Spiel.

Nun aber ans Eingemachte, der Multiplayer: Er ist super schnell und die Karten sind zugleich offen und verwinkelt. In der Regel ist auf jeder Karte ein offener, weiter Bereich ohne viel Deckung vorzufinden und viel Häuserkampf. Ich sehe die Gegner kaum, höre sie nur sehr schlecht und selbst wenn ich einmal den Gegner erkenne, bevor er mich sieht, dreht sich dieser nach dem ersten Schuss und streckt mich nieder. Mein Skill ist keiner mehr und ich muss wieder auf mein bewährtes Messer zurückgreifen, um mir den Kill zu sichern =)

Ich werde mir  noch ein bisschen Zeit für das Spiel nehmen, habe aber keinen besonders guten Eindruck davon. Vielleicht habe ich auch nur Mühe spiele auf Full HD zu spielen. Irgendwie ist alles so klein *gg* Vom Typ Spiel jedoch würde ich sagen, dass es Josey gefallen könnte.

Whazzaaa, adre

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:CoD: Ghosts
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2013, 15:52:08 »
Hey Adräää,

bis auf MW2 habe ich ja alle CoD Teile bisher "mitgenommen". MW3 und BopsII habe ich auch noch im Clan und competition mäßig gespielt. Ich denke bei Ghost werde ich passen. Es gibt kein Anti Cheat Tool mehr und die klassischen dedizierten Server von einst sind ja auch Vergangenheit. Lobby-Rotz-System ist angesagt. Bei Black Ops II konnte man nicht mal mehr auswählen welche Karte man spielen möchte.

Naja und die ganz Perk Geschichte ist halt fürn Arsch. Competition Mods gibt es nicht mehr. In MW3 haben da ein paar findige Jungs noch was probiert, aber da schieben die nach und nach nen Riegel vor. Ich denke ich werde mich da nicht wieder "rein arbeiten". Mein "Sommerpause" wird auch immer länger und die Zeit zum zocken weniger. Man kann max. auch nur noch 3-5 Monate vernünftig Competiton spielen, die Clan Szene, so wie sie früher war gibt es nicht mehr wirklich in meinen Augen. Du findest kaum vernünftige Gegner, nur 15 jährige Kinder, die heute so und morgen so heißen, keine HP haben, sonder nur ne Steam Gruppe. Dementsprechend ist die Verlässlichkeit. Die Zeit ist abgelaufen würde ich sagen.

ChrOme und ich zocken manchmal noch CoD4, Server habe ich noch am Start. Selbst eingerostet reicht es meist noch für die IRC Cheater. Ansonsten ist Urban Terror aufm Public Server recht kurzweilig. Irgendwann wird auch Urban Terror HD erscheinen, wobei UrT mittlerweile auch in FullHD spielbar ist.  ;D
Auch wenn die Szene nicht viel hergibt, weil sehr klein ist, weiß man zumindest mit wem man spielt.

Wenn du schlecht triffst, dann stelle mal low Details ein. Ich habe zuletzt auch immer noch auf 1024 gespielt....  :unschuldig:

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:CoD: Ghosts
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2013, 23:39:38 »
Auf low war ich schon ;) Bin jetzt nochmals runter auf 1600x900 und hab immerhin eine KDR von 1:1 erreicht. Die Karten kenne ich langsam auch etwas besser, auch wenn es echte Labyrinthe sind. UrT hat mich nie wirklich begeistert, CS von dem her auch nicht. Bin halt ein echter BFler seit 1942 und hatte noch meinen Spass bei BF2. Ich sehs schon, eine Ära geht zu Ende. Darüberhinaus fluche ich wie ein Rohrspatz wegen Win 8. Ich hab einfach nur Lust jemanden deswegen zu verhauen. Macht mich völlig aggressiv =)

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:CoD: Ghosts
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2013, 18:13:11 »
Hast du schon Win 8.1 ausprobiert? Habe mich noch nicht getraut.

Solltest du BopsII noch haben, dann können wir mal ne Runde drehen....

BF42 habe ich auch noch installiert übrigens.

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:CoD: Ghosts
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2013, 00:12:50 »
Jau, ich fand 8 schrecklich, hab aber nicht alle Treiber auf 7 zum Fliegen gekriegt. Deshalb kam der Upgrade auf 8.1 dann rasch. 8.1. hat massive Memory Leak Probleme. Nach 10 Minuten schmeisst es dich aus jeder Applikation, die mehr als 2GB RAM benötigt und damit aus jedem Game, dass du spielen möchtest. Ich würde auf jeden Fall mit dem Update warten. Es ist aber ein schreckliches Betriebssystem. Ich hab damals Vista übersprungen und Win 8 ist genau ein solcher Kandidat. Bleib auf 7 solange du kannst, es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf 42 hätte ich schon mal Bock =) Muss aber die DVD im Keller suchen. BOPS 2 hatte ich nie ;)

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:CoD: Ghosts
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2013, 14:57:04 »
Dann mal los, etwas Urlaub ist noch übrig. Hoffentlich gibts noch Server.

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:AW: CoD: Ghosts
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2013, 10:07:50 »
schreibt mal wann, vielleicht finde ich meine bf42 DVDs auch noch...

...von unterwegs...

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:CoD: Ghosts
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2013, 10:53:41 »
Wie siehts mit dem 30. aus?

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:AW: CoD: Ghosts
« Antwort #8 am: 29. Dezember 2013, 17:00:48 »
bei mir gut! bin dabei

...von unterwegs...

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:CoD: Ghosts
« Antwort #9 am: 30. Dezember 2013, 08:36:22 »
adreeee?

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:CoD: Ghosts
« Antwort #10 am: 30. Dezember 2013, 11:56:18 »
Uhrzeit???

Also bf42 ist in der grundversion installiert und entsprechend gepatcht. brauch ich sonst noch was?
temaspeak muß ich mir noch einrichten - hoffentlich läuft das...

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:CoD: Ghosts
« Antwort #11 am: 30. Dezember 2013, 12:15:46 »
TS3 bitte... :love:

Ich weiß selber nicht was uns erwartet....vermutlich ein riesen 64 Slot Server nur für uns...  :bravo:

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:CoD: Ghosts
« Antwort #12 am: 30. Dezember 2013, 14:44:56 »
ja, klar ts3 - das ist mittlerweile auch bei mir angekommen  :aetsch: ich hoffe man versteht mich... also test war gut, aber keine ahung wie es dann auf dem server aussieht...

uhrzeit steht noch aus und wo ist AAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEE?

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:CoD: Ghosts
« Antwort #13 am: 30. Dezember 2013, 19:29:20 »
20 uhr?

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:AW: CoD: Ghosts
« Antwort #14 am: 30. Dezember 2013, 19:47:23 »
bei mit wird's 15-20 Minuten später...

...von unterwegs...