Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - SCRATCHY

Seiten: [1] 2 3 4
1
Off Topic (free for spam) / Re:Noch jemand da???
« am: 08. November 2017, 22:42:35 »
Seeerrrrvvvuuuusssss,
na alles fit soweit!?  ;D

Ich dachte ich schreibe mal etwas Stuss nach zweijähriger Abstinenz hier rein und erfrage wie es denn um euch so steht…bzw. steht noch?  >:D

Betreibt jemand noch ein mäßiges GamerLeben? :king:
Ich versuche Prioritäten zu setzen und mein virtuelles Ich weiter zu pushen…das reale Ich ist inzwischen auf lvl80. :schiz:

@hop
Stell dir vor, ich bin wieder in Würzburg und wohne sogar wieder hier…..Zeit für eine LAN-Party! :worm:

PS: Antwortzyklus…zwei Jahre….  :res:


VG
scraTchy

2
Off Topic (free for spam) / Re:Noch jemand da???
« am: 04. Juli 2015, 20:14:17 »
Hello ihr Familienmenschen!

Es sieht wohl so aus, dass unser Tag irgendwie kürzer geworden ist. ::) Momentan sieht es nämlich auch bei mir nicht anders aus...immer noch mit BF3 beschäftigt ;D

Zum Wetter...es ist so brachial warm hier, ist ja nicht mehr auszuhalten...werde mich wohl weiter brutzeln lassen! Hey Hop, ihr hattet doch einen Teich, gibt es ihn noch!? :D

VG
scraTchy

3
Kontakt / Re:Aus der Versenkung ...
« am: 01. August 2014, 11:49:03 »
@Jos

Da darf man ja nur einen erholsamen Urlaub wünschen  :bravo:

Zum Handel, jep damals Parkett, heute eher Baugewerbe und Dienstleistungsbereich (Warendeklaration). Gegenwertig bin ich aber wieder zurück und auf der sportlichen Suche nach einen Job und das Unternehmertum übernimmt dann meine Zukünftige.  ;D

@hop

Na mein Lieber wie läuft es bei euch? Mittlerweile sind die Kinderlein ja größer als du ;D. Hast du dein Häuschen den inzwischen  finalisiert und genießt nur das kuschelige Ambiente?

4
Kontakt / Re:Aus der Versenkung ...
« am: 29. Juli 2014, 21:21:14 »
shuTomania Revival….da wäre ich sofort dabei :D …wobei TS schon eine respektable Hürde darstellt  :lool:

„Wie kommt es, dass du wieder aufgetaucht bist?“
Geldnot? – das habe ich immer.
Frisch geschieden? – nah dran.
Politischer Flüchtling? – nein die Russen haben mich immer noch nicht abgeschoben.  :hi:


Die letzten vier Jahre waren bei mir ein wenig anspruchsvoll, deshalb wurde das Zocken und generell, was das PC & Internet angeht, doch schon vernachlässigt. Einige Male war das Forum offline und ich dachte schon, dass inzwischen die hartnäckigsten Daddler das Feld geräumt haben. Schön, dass ich falsch lag.  :bravo:

So wie es aussieht, werde ich den August entspannt angehen, da kommt auch das Zocken wieder auf den Plan und so versuchte ich mal wieder mein Glück. Wie es ausging, sieht man ja. :D Der August ist bei mir eher die Ruhe vor dem Sturm. Um auf deine zweite Frage einzugehen, werde ich nämlich mit einer ziemlich dominanten Art in die Richtung des familiären Daseins angetrieben….mein „Singleleben“ neigt sich demnach dem Ende zu und die Utopie der Verantwortungslosigkeit geht eben auch zu Ende.  :snief:

Das Zocken kann ich jedoch nicht lassen.  :mekka:  BF4 begeistert mich ebenfalls nicht, wobei ich doch eine Zeit lang an BF3 meinen Spaß hatte. Bei mir sind momentan DayZ, Arma3 und Assetto Corsa aktuell, aber auch hierfür ist der Zeitfaktor entscheidend.


Wie viele Windeln Hop inzwischen gewechselt hat, kann ich ungefähr einschätzen. Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Haus gebaut, Baum gepflanzt, Hobbyraum eingerichtet?  :buegeln:



PS: Die COD-Statistik ist schon ein wenig dürftig, eventuell auf DayZ umsteigen und als Bande herumtreiben?  :pirat:

5
Kontakt / Aus der Versenkung ...
« am: 28. Juli 2014, 00:44:03 »
... oder wie sollte ich das nur nennen :mekka:

Hallo liebe Freunde des Daddeln und des ewigen "Jungseins". Ich stolperte, ich sah und daher bin ich wieder da  ;D

Was läuft bei euch den so schönes/neues/aufregendes, ihr inzwischen familiären, häuschenbauenden und windelnwechselnden Daddelbiester? Wie ersichtlich, sind ja meistens meine Lieblingsadmins hier ständig online ;D.

Na looooos erzählt mal :unschuldig:

PS: Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, aber war das Forum schon mal offline?  ???



6
Off Topic (free for spam) / Re: Geburtstag-Thread
« am: 18. Mai 2010, 13:26:36 »
bambambam......ALLES GUTEEEE :yeah: :bcake: :yeah:


 :bday: :yupi: :bday:

7
Sonstiges / Re: Toys for boys
« am: 15. Mai 2010, 12:21:14 »
willkommen im CLUB  :bravo: :bravo: :bravo:

habe den G50....bin sehr zufrieden mit ihm...jedoch powermässig ist er natürlich nicht mit dem desktop oder deinem zu vergleichen.. ;D

dennoch feines teill... :mekka:

PS: der akku hält bei volleistung ~ 1h ;)

8
Sonstiges / Re: Das Web vergisst nicht...
« am: 27. März 2010, 00:32:55 »
lol...das meiste :snief: war aber noch vor meiner zeit bei shuTo

9
Games-Area / Re: ---//COD4-Server\\---
« am: 24. Februar 2010, 21:20:57 »
dir und was dummes  :nee: ....

meine parameter-->  +set dedicated 1 +exec config.cfg +map_rotate

ganz einfach gehalten, damit ich wenigstens einen kontakt habe... ich bekomme immer dieses "Error: couldn't exec config.cfg"

und über WIn hast du recht da gibts das tool... jedoch lädt er die config, die da erstellt wird, ja auch nicht  :'(

und jep der server steht gleich hier, im nebenzimmer ;D , da müsste ich noch bisl fummeln damit einer aus Germany da drauf kommt...der "Eiserne Vorhang" weisst schon  :autsch2:

10
Games-Area / Re: ---//COD4-Server\\---
« am: 24. Februar 2010, 19:39:47 »
den doofen natürlich  ;D...einen Mista server (Mista = Mist Vista)  :kotz: ....also ich habe die config schon in jeden nur erdenklichen ordner kopiert, funktioniert alles nix.

wo hast du deine config den drin?

11
Games-Area / Re: ---//COD4-Server\\---
« am: 22. Februar 2010, 18:16:42 »
hehe...du wirst dich wundern...meins auch  ;D

aber irgenwie scheint es gegen mich zu arbeiten.... :'(
...ich experimentiere mal weiter....

12
Games-Area / ---//COD4-Server\\---
« am: 22. Februar 2010, 14:31:22 »
Hi Jungs,

eine Frage zu den Einstellungen beim COD-Server.

Also bei mir lädt dieser nur die Default-Einstellungen und nicht die CFG. Habe schon alles soweit durchprobiert:

1. in config.cfg umbenannt
2. in verschiedene Ordner reinkopiert
3. alles mögliche mit den startparameter angestellt....wobei ich das problem hier vermute

Als LAN-Server werden immer Standarteinstellungen geladen und an einen Internetserver ist gar nicht zu denken...

Meine Absicht ist aber einen Internet-Ranked/Unranked zu erstellen, ob das klappt bin ich inzwischen skeptisch...

Wollte gerne unsere Profis um Rat fragen..... :unschuldig:

PS: Einmal hab ich es tatsächlich geschafft einen LAN zu starten, leider war es mir nicht möglich nachzuverfolgen wie ich das hinbekommen habe....

13
Games-Area / Re: Call of Duty Modern Warfare 2 (CoD6)
« am: 02. November 2009, 00:37:27 »
cool....

14
Games-Area / Re: Battlefield Bad Company 2 das wahre CoD?
« am: 27. Oktober 2009, 22:19:58 »
naja...modern warefare battlefield ;)

die animationen sehen sehr flüssig aus...das gameplay hat noch ähnlichkeit mit bf2, was mich persönlich freut :D

und sieht irgendwie gut aus, auch die zerstörungen, die man anrichten kann....jedoch als alternative würde ich das nicht betrachten...bzw noch nicht.

mit dem gameplay vom BF2 und der schnelligkeit vom CODMW...sehe ich das game mehr als ein konkurrent von Flashpoint DR.....

15
Games-Area / Re: Call of Duty Modern Warfare 2 (CoD6)
« am: 25. Oktober 2009, 22:54:46 »
also ich habe eine PS3 ::) ...kann aber sagen dass die nur wegen einen game gekauft wurde...GT5 ::) ..und seid fast 1 jahr nicht mehr angerührt worden ist XD

zudem...stimmt steam & co etabieren sich...nur wenn ich sehe, dass ein game beim shop genau soviel kostet wie beim steam...und das kann im verhältnis ja garnet stimmen....den die kosten über den vertrieb shop/steam stehen nicht 1:1...daher kann auch der preis nicht gerechfertigt sein....dazu kommt, dass die portierung von den konsolen mehr als lachhaft ist (siehe FIFA) und schon deswegen nicht den gleichen preis haben darf....

PS: und wenn ich ein spielzeug-nachtsichtgerät kaufen möchte....gehe ich sonst wohin ^^

Seiten: [1] 2 3 4