Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - hop

Seiten: [1]
1
Bekanntmachungen / Neues Forum-Design und Version
« am: 11. Februar 2021, 23:21:34 »
Vielleicht ist es ja einigen wenigen aufgefallen, aber wir haben php-bedingt unser Forum upgedatet und in diesem Zug unsere Schreibaustauschmöglichkeit neu eingekleidet. Wir hoffen es gefällt.

2
l'united präsentiert auch wieder in diesem Weltmeisterschaftsjahr ein Tippspiel zum Turnier. Neben den Tippmöglichkeiten gibt es auch haufenweise Informationen zur diesjährigen Weltmeisterschaft. Schaut einfach mal vorbei unter wm2018.lunited.de

3
l'united präsentiert auch wieder in diesem Europameisterschaftsjahr ein Tippspiel zum Turnier. Neben den Tippmöglichkeiten gibt es auch haufenweise Informationen zur diesjährigen Europameisterschaft. Schaut einfach mal vorbei unter em.lunited.de


4
Off Topic (free for spam) / Noch jemand da???
« am: 15. April 2015, 11:30:52 »
hallo?
...fühl mich so alleine...
 :titanic:

5
Hallo Zusammen,

ich hab mal wieder zur kommenden WM ein Tippspiel installiert und würde mich über rege Teilnahme freuen. Also wer Lust hat 'just for fun' zu tippen, kann sich gerne unter http://wm2014.lunited.de anmelden.

Let's get TIPP togehter

6
Games-Area / Battlefield 4
« am: 03. Januar 2014, 18:18:14 »
da es noch kein lebenszeichen von adre im neuem jahr gibt und ich momentan ein bisschen zeit über habe, konnte ich nicht warten und habe mir mal über ebay einen bf4 promo code für 19,- euro gegönnt. also bf4 über origin gezogen und angespielt - ist ganz nett und läuft sogar anständig auf meiner alten kiste. den multiplayer hab ich mir nur ganz kurz angeschaut, finde es noch etwas unübersichtlich, aber ich war auch nur auf irgendeiner insel...

also adre, falls du mal irgendwo einsam auf einem server umherziehst, sag bescheid ich versuche dich zu unterstützen...

7
Bekanntmachungen / TAPATALK - Forumanbindung
« am: 15. März 2013, 16:37:16 »
alles wird mobil - jetzt kann man auch unser Forum über die App Tapatalk am Smartphone verfolgen...

nähere infos zu tapatalk unter www.tapatalk.com oder bei bei mir via pm.

einfach nach 'plebes' in der App suchen...

8
Games-Area / TrackMania Nations
« am: 28. Dezember 2008, 13:17:09 »
Ich hab mir mal das Game runtergeladen und installiert. Da ich auf meinen Rechner Vista in der 64bit Version drauf habe, stehe ich vor ein paar Problemen...

Unter Vista muss man das Spiel mit Adminrechten starten sonst bricht es ab mit einer Fehlermeldung. Danach läuft es dann auch scheinbar bestens. Da jedoch ein Treiber installiert wird der nicht signiert ist - startet Vista dann nicht mehr und man muss eine Reperaturinstallation (Wiederherstellung) machen. Danach ist natürlich das Game nicht mehr auf der Platte.

Bis jetzt hab ich dafür keine Lösung gefunden. Das einzigste was ich gefunden habe, ist das TrackMania United unter Vista läuft. Ist das eine ganz andere Version? Wo sind da die Unterschiede?

Ich werde mal weiter schauen, ob es da eine Lösung gibt. Aber vielleicht weiss ja auch jemand was...

Danke, hop

9
Bekanntmachungen / Maschendrahtzaun-um-shuToLAND
« am: 29. November 2007, 23:02:46 »
ja ich weiss, keiner will es, keiner braucht es - aber ich hab es trotzdem gemacht...

ich hab mal einen linux server auf goodold shuToLAND aufgesetzt und finde eigentlich, dass man ziemlich gut drauf spielen kann... ich hab grad etliche runden mit 7 public gamern hinter mir und die waren alle vor mir auf den server...

wer mal selbst testen möchte findet das teil unter Maschendrahtzaun-um-shuToLAND oder mit der altbekannten IP 62.12.131.122:28960

Konfiguriert ist der server eigentlich noch nicht wirklich - es gibt lediglich 2 geschützte zugänge, sowie rcon-pw… sonst ist alles standard mit tdm usw...

ach ja die tools, modern rcon sowie miniadmin sind sehr zu empfehlen zum administrieren!


10
Off Topic (free for spam) / Geburtstag-Thread
« am: 23. November 2007, 20:55:55 »
…auch dieser darf wohl hier im forum nicht fehlen  ;D

jetzt hätte ich es doch heute doch noch fast verpasst - heute morgen hatte ich sogar im icq das vergnügen, aber vor lauter arbeiten habe ich das dann doch ganz vergessen - obwohl ich es vorher noch vor augen hatte! man verzeiht mir bitte... aber trotzdem hol ich jetzt alles nach:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG,
DRILL SERGEANT JOSEY!


ich hoffe du feierst grad schön ;) *weitermachen*

Seiten: [1]