Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - adrenalinda

Seiten: [1] 2 3 ... 15
1
Off Topic (free for spam) / Re: Geburtstag-Thread
« am: 22. Dezember 2022, 00:54:10 »
Ach du meine Güte, vielen lieben Dank! Ich vergess immer alle Geburtstage, auch meinen.
So mal offtopic, unser countdown läuft in neun Tagen aus.  :king:

2
Off Topic (free for spam) / Re: ShuTo Counter
« am: 25. April 2022, 22:09:31 »
hunsere edv ist dran das zu fixen.

edv, anno domini.

Hey caradings!  :love:

3
Games-Area / Re: CSGO::Gemetzel
« am: 14. April 2021, 19:58:40 »
Ihr dürft aber gerne jederzeit auch mal ne Runde BFV oder 42 mit mir drehen ;)

4
Games-Area / Re: CSGO::Gemetzel
« am: 09. April 2021, 20:25:09 »
 :love: nein, hatte ja gesagt ich hab zwei Monate Feuer @work. Und ja, CS:Go kann ich mich echt wenig dafür erwärmen.

5
Games-Area / Re: BF1942 Download und Installation
« am: 24. März 2021, 20:33:11 »
Doch, doch, immernoch Home Office, aber die Arbeitstage ziehen sich hin. Alles klar, dann packen wir das mal (ausser morgen, ist ja bereits WM Quali).

6
Games-Area / Re: BF1942 Download und Installation
« am: 21. März 2021, 19:45:44 »
Hop, sag Bescheid wenn wir versuchen möchten hier mal was regelmässiges auf die Beine zu stellen. Unter der Woche, sofern ich nicht völlig geschlaucht von der Arbeit nach Hause komm, bin ich gut und gerne für 30-60 Min für ne Runde zu haben. Whazzaaa!!

7
Games-Area / Re: CSGO::Gemetzel
« am: 01. März 2021, 21:24:22 »
 :pfeif2:

8
Games-Area / Re: CSGO::Gemetzel
« am: 26. Februar 2021, 22:08:25 »
nur ausgewählte freitage

Das ist mir zu elitär. Arbeiterklasse hier.  :king:

9
Games-Area / Re: CSGO::Gemetzel
« am: 26. Februar 2021, 14:15:15 »
Wenn ihr die Geschichte eh jeden Freitag um 21:00 durchzieht, schaff ich es früher oder später sicher mal. Heute wird aber schwierig. Grüsse an Hal!

10
Games-Area / Re: CSGO::Gemetzel
« am: 24. Februar 2021, 21:15:43 »
Ich mach keine Versprechungen... Drehe dann meine Runden alleine auf Wake  :king:

11
Games-Area / Re: CSGO::Gemetzel
« am: 24. Februar 2021, 19:05:27 »
YOLO - dann installier ich das mal. Wann gehts denn los?  :little:

12
Sonstiges / Re: Heute um 19:00
« am: 21. Februar 2021, 23:59:21 »
Ciao Jungs, bei mir wurde es richtig spät.

Generell schreib ich kurz rein wenn ich ne Session mach, damit auch der öffentliche Bereich des Forums etwas Leben kriegt. Die "zufälligen" Besucher schnallen dann hoffentlich auch, dass hier noch was geht. Sieht man nicht, wenn wir nur intern rumwuseln.  ;D

Inter hat 3:0 gewonnen und es war ein super Spiel (offensichtlich).
Erste mit 4 Punkten Vorsprung. Hoffe, das hält bis Ende Saison.

13
Sonstiges / Heute um 19:00
« am: 21. Februar 2021, 09:45:30 »
Ciao Jungs

Ich hab meinen Neffen bei mir und fahre ihn heute nach dem AC Milan vs Inter nach Hause (hoffentlich gut gelaunt, weil wir Milan gebodigt haben). Bedeutet aber wegen der Strecke, dass ich vermutlich nicht vor 20:00 da sein werde.

Vielleicht bis später, wär trotzdem cool, wenn's klappt.

Whazzaaa, Adre

14
Games-Area / Re: BF1942 Download und Installation
« am: 13. Februar 2021, 19:13:05 »
Zitat
ich glaub jeder der das spiel in der heutigen zeit startet drückt im ersten moment shift zum sprinten  :xd:

Was dazu führt, dass man läuft  ;D

15
Games-Area / Re: BF1942 im 2021 zum Laufen kriegen
« am: 12. Februar 2021, 21:13:57 »
Ciao Jos, hab das Original inkl. Patch auf abandonware gefunden und es ist sauber. Ich lads gleich hoch und werde Hop bitten es auf den Server mit Link zu laden, dann können es sich hier auch gleich alle saugen. Edit: Wir verlinken direkt auf abandonwaregames.net.

Anscheinend wurde es aus Origin entfernt und es gibt keinen Weg es darüber zu holen. Die Version funzt, ist gepatcht und sauber. Link siehe original Post.

Seiten: [1] 2 3 ... 15