Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - adrenalinda

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15
16
Games-Area / Re: BF1942 im 2021 zum Laufen kriegen
« am: 12. Februar 2021, 17:45:47 »
Ich drück die Daumen!

17
Games-Area / Re: BF1942 im 2021 zum Laufen kriegen
« am: 12. Februar 2021, 17:39:34 »
Also ich wüsste nicht wo du's extern saugen kannst. Hoffe, hast einen guten Antivirus, sonst hier die News von damals:

https://www.ea.com/news/get-battlefield-1942-free-from-origin

18
Games-Area / BF1942 Download und Installation
« am: 12. Februar 2021, 13:59:56 »

shuToLAND is still alive! Wer Lust hat mit uns um die Server zu ziehen, kann sich Battlefield 1942 nach Anleitung auf www.plebes.de oder nach Adre's Tipps hier installieren...
hop, 24.03.2021
Zitat
Ja, es gibt noch Server und ja, mit gutem Ping.
Battlefield 1942 ist seit 2012 gratis erhältlich, aber nicht mehr auf Origin verfügbar.

Schritt 1: Habt ihr das Game noch? Entweder über eure alte CD/DVD oder via Origin <- nur für diejenigen, die es schon in ihrer Gamelibrary haben. Sonst könnt ihr das Game (enthält schon den 1.61 Patch) bei abandonwaregames.net saugen. Als Goodie ist noch das Handbuch dabei. Ich hab die Files mit Kasperky am 12.02.2021 gescannt und keine threats gefunden. Trotzdem empfehle ich allen es mir nach dem Download gleichzutun.

Scrhitt 2: Installiert das Game und den den Gamespy Patch (ist bei abandonwaregames.net im Download integriert)

Schritt 3: Das Game benötigt DirectPlay und Win10 sollte euch beim ersten Start darauf hinweisen und gleich anbieten, es zu downloaden/aktivieren. Sollte das Game nicht reibungslos starten, aktiviert DirectPlay manuell

Schritt 4: Game starten, Server suchen und loslegen, dann darüber staunen wie die Erinnerungen an damals und die Realität übereinander herfallen. Tipp: Nein, man konnte in BF42 noch nie sprinten.

Hoffe, das hilft allen. UND:

Zitat
SEE YOU ON THE BATTLEFIELD!

Edit: Hop haut dann noch die Server-Details hier rein, sobald wir soweit sind.

Whazzaaa, adre

19
Bekanntmachungen / Re: Neues Forum-Design und Version
« am: 12. Februar 2021, 07:02:51 »
Hab tatsächlich gedacht "irgendwas ist anders", konnte es aber nicht wirklich in Worte fassen  :king: Danke Hop!

20
Bekanntmachungen / Re:Revival? Auch nur mini?
« am: 12. Januar 2020, 18:03:28 »
Naja, zwei Seiten werden es nicht sein. Trotzdem frohes Neues mit Verspätung. Die Karte spielt sich natürlich völlig anders. Das einzige, was sie beibehalten hat, ist die Form. Die Distanzen sind alle viel grösser zum Laufen und es liegt in der Natur von BFV, dass sich das Ganze viel hektischer spielt. Es hat leider nichts mehr von der alten Magie. Es gibt bessere Karten in BFV. Auch kann man den Flugzeugträger und Zerstörer gar nicht mehr steuern. Entweder man startet darauf im Flieger oder man hüpft in die Landungsboote.

21
Bekanntmachungen / Re:Revival? Auch nur mini?
« am: 06. November 2019, 08:25:52 »
Hey Cara, hatte leider noch keine Zeit es zu spielen. Dieses WE schaff ichs aber bestimmt!

22
Bekanntmachungen / Revival? Auch nur mini?
« am: 23. Oktober 2019, 20:49:31 »

23
Coolio, muss dran denken mich auch zu registrieren, vermutlich wirds dieses Jahr Italien, Holland oder Chile...




oh...

24
Games-Area / Re:CSGO::Gemetzel
« am: 21. März 2018, 19:27:42 »
Jau, sagt Bescheid, ich hab endlich meinen neuen Monitor gekriegt  :bravo: dann häng ich mich spontan auch rein (mit Dosenstimme)  ;D

25
Games-Area / Re:CSGO::Gemetzel
« am: 20. März 2018, 20:36:29 »
Hey, das war ein Headset am PC!!! Da lebt einer von Vorurteilen, FrederIKEA soll mal deine Synapsen kneten oder meinetwegen die Ohrläppchen und das Rückgrat in Ruhe lassen  :king:

Unser lieber Jo-se-y
Hört Stimmen aus der Do-se-y
Sein aim geht an Krücken
Faceless buddy knetet Rücken
Mit Mädchennamen der Antike
Dreht sich nur bei Frederike
Hat ne hübsche Wirbelsäule
Wollte keinen Sack oder ne Keule
Bevor der Avatar zuflog
War das auch im Katalog
Wie im grossen Möbelhaus
Bist du drin, gehts nirgends raus...
IKEA heisst die grosse Falle
Irgendwann schluckt sie alle
Bett, Tisch oder Deko-Traube
Kommst du raus, fehlt dir ne Schraube
Und wo hängen diese Irren am Schluss rum
Natürlich im plebes Forum
FrederIKEA, Josey und Konsorten
Sind nicht karg an schlauen Worten
Motzen über Mikrophone
Sind dabei ganz oben ohne
Nicht die Titten - die Birne
Da fehlen wohl die Gehirne

Uhm, tscha, uhm, tscha... Pfffffff  >:D

26
Games-Area / Re:CSGO::Gemetzel
« am: 19. März 2018, 23:44:28 »
Also ich hab schon mal ne mini-Runde mit Jos und Tsche gespielt. Ist nix mit sprayen, da musst du richtig treffen. Die Bots waren entweder blind, oder dann halt aimbots  ;D

Mein Steelseries Mikro ist zudem gestorben (WAR JA KLAR, 2 Jahre Garantie seit 22. Februar 2016...) Keine Kulanz beim Kundendienst, dafür hab ich mir jetzt ein HyperX Cloud 2 gekauft, das heruntergesetzt war. Ich bereite grad Diss-Raps vor, die sich auf Josey reimen.  :love:

Whazzaaa, adre

27
Games-Area / Re:CSGO::Gemetzel
« am: 17. März 2018, 19:56:32 »
...oder josey muss mal ein rentner-noob-event an start bringen.

da wär ich dabei, sofern es zeitlich passt. muss mir aber TS wieder zulegen, sonst können wir ja discord mal probieren, kenne alle typen nicht in unserem TS  ??? ;D

28
Games-Area / Re:CSGO::Gemetzel
« am: 17. März 2018, 14:48:13 »
Oh, ich mach mal trial & error  :love:

29
Games-Area / Re:CSGO::Gemetzel
« am: 15. März 2018, 23:32:34 »
Also also nirgends ist ne Schweizer Fahne zu sehn und bei den Foren haben alle rumgemeckert. Das Game kostet im lokalen Steam CHF 15.- also EUR 13.-

War ja klar, dass der CHer wieder doppelt zahlt. Und alle denken immer die Merkel trägt die EU alleine.  ;D

Ich legs mir zu und hab schon mal Avatar Vorschläge an den Jos gesandt!

30
Games-Area / Re:CSGO::Gemetzel
« am: 13. März 2018, 23:00:27 »
Also seh ich das richtig, am 3. Dezember war das einzige Treffen bisher? CSGO kost ja nix auf Steam, aber ich hätte meine Liebe Mühe da mitten im Nachmittag gegen 17:30 oder 18:00 zu erscheinen. Ich versuch mal spontan und besorg mir das Game mal. Ich seh mich jetzt schon völlig frustriert in die Maus beissen...

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15