Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - adrenalinda

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15
31
Off Topic (free for spam) / Re:Noch jemand da???
« am: 14. Dezember 2017, 13:54:39 »
HrHr. Ich hab gefühlte 5 Jahre Rückstand auf so ziemlich alles  ;D



Passt!  :love:

32
Off Topic (free for spam) / Re:Noch jemand da???
« am: 07. Dezember 2017, 22:56:33 »
Hey, das war die perfekte grüne Welle bisher, was ist passiert? Gehts noch?!  :bravo:

33
Off Topic (free for spam) / Re:Noch jemand da???
« am: 01. Dezember 2017, 16:11:36 »
Da ist er wieder, der Delegator: "kümmert euch" sagt er...  :love:

Je nach Datum und Zeit würde ich mich auch nach WüBu werfen, einfach um gemeinsam unsere Falten zu zählen. Hab grad heute unseren Maniamovie 2005 nochmals geschaut und das ist immerhin 12 Jahre her. Wir sind Flaschen und haben im Alter abgegeben. Eine andere Entschuldigung gibt es einfach nicht.

CSGO hab ich noch nie gespielt und die Reflexe bewegen sich im Minutenbereich, evtl. kann ich es mir auch mal anschauen. Bei uns im Geschäft will eine Truppe in der Freizeit BF1 gemeinsam spielen und damit hätt ich auch einen Grund es endlich zu installieren, nachdem ich es nach ein paar Stunden recht frustriert in die Ecke geworfen habe.

Whazzaaa! #gaminggrandpa

34
Off Topic (free for spam) / Re:Noch jemand da???
« am: 16. November 2017, 18:21:45 »
So, hab nun E-Mail Benachrichtigungen eingeschaltet, sonst check ich hier zwei Wochen lang täglich und danach 2 Jahre nicht mehr  :king:  ;D Vielleicht reaktivieren wir alten Skelette das Forum nochmals ein wenig und beleben es. by the way lebe ich immernoch in der Schweiz einen Steinwurf von Zürich weg im Grünen - und auch wir haben in der Zwischenzeit ein Fellkind, 3-jährig, vor der Tötungsstation bewahrt. Ist ein Mischling mit viel Coton de Tular - noch ein bisschen verunsichert der Kleine wegen der neuen Umgebung und der neuen Leute, traut sich aber jeden Tag mehr. Ich bring ihm grad bei Schweden zu erriechen und zu beissen  :zunge: :love: #mitvielironie

35
Off Topic (free for spam) / Re:Noch jemand da???
« am: 13. November 2017, 17:13:54 »
Gut Ding will Weile haben... wir werden älter und langsamer, exponentiell. Hey Scratchy, was machst du denn alter Russe? ;)

Mein virtuelles Ego beschärnkt sich auf isolierte Episoden pro Woche, völlig spontan irgendwo in einem Singleplayer (AC Black Flag, durch, Witcher 3, durch, aktuell Rage am spielen, ME2). BF1 hat mich gar nicht gepackt und ich gönne mir dazwischen ein bisschen Battlefront.

LAN tönt super ;) evtl. klappts in den nächsten 10 Jahren?

Whazzaaa!
Adre

36
Off Topic (free for spam) / Re:Geburtstag-Thread
« am: 15. August 2017, 14:33:59 »
Und, hast du es gewonnen? Antwortzeiten von nem halben Jahr sind hier üblich: @Hop, du kannst die Meldung gerne im Server anpassen, wenn du willst ;)

Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.


Da ich mir meiner Antwort sicher war, hab ichs trotzdem geposted :D

37
Off Topic (free for spam) / Re:Geburtstag-Thread
« am: 10. Dezember 2016, 22:53:42 »
Alles Gute und mit Verspätung vielen Dank!  :bravo:

Die intermittenten Besuche hier stellen mich - was Timing betrifft - nicht ins beste Licht!  :love:

Whazzaaa!

38
Bekanntmachungen / Re:esports.ch
« am: 10. Dezember 2016, 22:52:07 »
Ha! Die ollen Schmähwitze zur Bankenwelt könnt ihr euch sparen, wo habt ihr denn eure Euronen gebunkert? Im Kissen, unter der Matratze, im Ersatzreifen? ;) Mit CD's hantiert ja auch keiner mehr. Den nächsten, den sie erwischen, der wird vermutlich nen Stick oder die Cloudmasche probieren =) oder er hat grad die ganze HDD dabei.

BF1 kenne ich leider nicht. Ich hab mir mal die Demo gezogen, war aber gar nicht begeistert. FIFA 17 ist auch hier ein Thema. Unser Kurzer spielt es jeden Tag und zieht mich mal locker mit 5:0 ab. Unsere glorreichen Zeiten sind irgendwie vorbei - ist nur so ein Gefühl ;)

Whazzaaa, adre

39
Bekanntmachungen / esports.ch
« am: 05. Oktober 2016, 09:45:06 »
Ciao Jungs

Ich hab ja den Banken den Rücken gekehrt und kann nun eine Leidenschaft mit meinem Beruf verbinden. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf, das Forum hält sich ja hartnäckig und gesund, repräsentativ für seine Member ;). Falls ihr wieder ein bisschen adre-feeling sucht, esports.ch!

Whazzaaaa! Adre

40
England begeht harakiri (soweit nichts neues), Italien wirft Spanien raus, Deutschland wirft Italien raus, Frankreich wirft Deutschland raus und verliert gegen ein Team, das während der gesamten EM nur eins von sieben Spielen in der regulären Spielzeit gewinnen konnte.

Nebst dem völlig idiotischen 24 Mannschaft Raster mit Begünstigung der Gruppen A-D war es eine langweilige EM mit langweiligen Spielen und am Schluss wird der Lackaffe mit der Hackfresse Europameister.

Freude herrscht  :king:

41
Off Topic (free for spam) / Re:Noch jemand da???
« am: 07. Mai 2016, 08:54:07 »
ROFL! Hunde, Schildkröten *ggg* ihr seid mir welche :) ! Es stimmt, die Rente kommt näher, zwar in kleinen Schritten, aber so schnell wollen wir diese Kugel ja auch nicht verlassen. Letzten Herbst habe ich mir nen neuen Rechner gegönnt und erfreue mich gerade an den BF1 News, die dem Geiste "wehret den Anfängen" entsprechen. Freut mich aber, dass ihr alle in top form seid, Familie und Haustiere eingeschlossen.

Evtl. findet ihr zwei Minuten hierfür und lässt euch inspirieren ;D

https://youtu.be/R67lpNO8-9E

Whazzaaa!? Adre

42
Off Topic (free for spam) / Re:Fröhliche Weihnachten Jungz!
« am: 02. März 2016, 15:27:39 »
Und sie trafen einander erst wieder als die Bärte lang waren und die Knie bereits nachgegeben hatten. Der Tatter der Greise war dermassen ausgeprägt, dass er an die Autofire Funktion von Joysticks aus einer anderen Zeit erinnerte - einen Witz, den die neuen Generationen schon gar nicht mehr verstehen würden...  :schimpf:

43
Off Topic (free for spam) / Re:Fröhliche Weihnachten Jungz!
« am: 06. Januar 2016, 22:57:00 »
Moin Hop

Freut mich zu hören. Auch hier wieder alles im alten Trott und die Promille abgebaut  ;D Ich baller mich zur Zeit durch Max Payne 3 und gönne mir ab und an wieder eine BF4 Runde. Was moderneres habe ich nicht wirklich. Mit dem Kleinen hab ich zu zweit Trine 1 und 2 durchgespielt, was super lustig war. Mir fehlen aber das TS Feeling, das Gejammere, Gelächter und die dummen Sprüche. BF4 darfs dann auch nicht sein, wenn good'ol Josey mitmachen will *ggg*

Whazzaaa, adre

44
Off Topic (free for spam) / Fröhliche Weihnachten Jungz!
« am: 24. Dezember 2015, 11:26:02 »
Ich hoffe ihr werdet alle reich beschenkt, wünsche euch und euren Lieben viel Gesundheit und Glück fürs neue Jahr! Grundsätzlich nehme ich mir ja nichts vor für Neujahr, aber einen Plan habe ich: Wieder mehr zu gamen. Seht ihr, da seid ihr schon wieder im Spiel ;) Hoffe wir finden was und gönnen uns evtl. einmal im Monat ne Auszeit =)

Whazzaaaa, adre

45
Off Topic (free for spam) / Re:Noch jemand da???
« am: 17. August 2015, 21:24:54 »
Die Antwortzeiten im zweimonats Rhytmus hier sind einzigartig. Sogar die Russen schauen einmal im Jahr vorbei. Die Veranda hier wirds erstmal bleiben. Geographisch bin ich immernoch an gleicher Stelle, anderes Haus halt. Noch ein bisschen schaffe, bis wir uns ein kleines Häuschen mit Umschwung und Ackerland leisten können, dann verabschiede ich mich von der Welt und wir gehen off-the-grid. Ein paar Jährchen noch, dann klappt das bestimmt =) Evtl. ein kleines Weingut, ein paar Beete und ein kleines Sanctuary für Streuner, verletzte oder verwahrloste Tiere. Bis dahin gönne ich mir noch die eine oder andere Witcher 3 Runde, die ich - um beim Thema Gaming zu bleiben - allen nur wärmstens empfehlen kann. Whazzaaaa, adre

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15