Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - adrenalinda

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15
61
Games-Area / Re:Battlefield 4
« am: 05. Januar 2014, 23:11:49 »
Ciao Hop, was ist denn dein Nick? Nachdem ich nun am WE den kompletten Rechner gekillt, Win 8 beerdigt und mein altes Win 7 wieder draufgespielt habe, werde ich die Tage abends immer wieder mal online sein und eine Runde drehen. BF42 war übrigens mal wieder der Brüller und es wäre cool dann und wann wieder 1-2 Stunden dafür zu finden. Das ist einfach unser Evergreen =) Bei BF2 blicke ich so laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam durch, was die Karten betrifft, ist aber ganz schön anstrengend. Es geht halt nichts über Teamplay im BF und auf public Servern ist es da reine Glückssache...

62
Games-Area / Re:CoD: Ghosts
« am: 30. Dezember 2013, 20:00:41 »
Ich komme plaudern, richte mir gleich ts3 ein, hab aber noch kein headset :P

63
Games-Area / Re:CoD: Ghosts
« am: 26. Dezember 2013, 00:12:50 »
Jau, ich fand 8 schrecklich, hab aber nicht alle Treiber auf 7 zum Fliegen gekriegt. Deshalb kam der Upgrade auf 8.1 dann rasch. 8.1. hat massive Memory Leak Probleme. Nach 10 Minuten schmeisst es dich aus jeder Applikation, die mehr als 2GB RAM benötigt und damit aus jedem Game, dass du spielen möchtest. Ich würde auf jeden Fall mit dem Update warten. Es ist aber ein schreckliches Betriebssystem. Ich hab damals Vista übersprungen und Win 8 ist genau ein solcher Kandidat. Bleib auf 7 solange du kannst, es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf 42 hätte ich schon mal Bock =) Muss aber die DVD im Keller suchen. BOPS 2 hatte ich nie ;)

64
Games-Area / Re:CoD: Ghosts
« am: 23. Dezember 2013, 23:39:38 »
Auf low war ich schon ;) Bin jetzt nochmals runter auf 1600x900 und hab immerhin eine KDR von 1:1 erreicht. Die Karten kenne ich langsam auch etwas besser, auch wenn es echte Labyrinthe sind. UrT hat mich nie wirklich begeistert, CS von dem her auch nicht. Bin halt ein echter BFler seit 1942 und hatte noch meinen Spass bei BF2. Ich sehs schon, eine Ära geht zu Ende. Darüberhinaus fluche ich wie ein Rohrspatz wegen Win 8. Ich hab einfach nur Lust jemanden deswegen zu verhauen. Macht mich völlig aggressiv =)

65
Games-Area / CoD: Ghosts
« am: 22. Dezember 2013, 21:27:06 »
Also, bis und mit Modern Warfare 2 konnte ich noch mithalten, aber alles, was danach folgte, hat mich schon ein wenig überfordert. Nachdem ich nun die SP Kampagne durchgespielt habe und doch beeindruckt bin von den ganzen Scriptsequenzen, finde ich natürlich die Story superschwach und lächerlich und habe auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, wirklich irgendwo eingreifen zu können. Die Schauplätze sind cool und es ist ein kurzweiliges Spiel.

Nun aber ans Eingemachte, der Multiplayer: Er ist super schnell und die Karten sind zugleich offen und verwinkelt. In der Regel ist auf jeder Karte ein offener, weiter Bereich ohne viel Deckung vorzufinden und viel Häuserkampf. Ich sehe die Gegner kaum, höre sie nur sehr schlecht und selbst wenn ich einmal den Gegner erkenne, bevor er mich sieht, dreht sich dieser nach dem ersten Schuss und streckt mich nieder. Mein Skill ist keiner mehr und ich muss wieder auf mein bewährtes Messer zurückgreifen, um mir den Kill zu sichern =)

Ich werde mir  noch ein bisschen Zeit für das Spiel nehmen, habe aber keinen besonders guten Eindruck davon. Vielleicht habe ich auch nur Mühe spiele auf Full HD zu spielen. Irgendwie ist alles so klein *gg* Vom Typ Spiel jedoch würde ich sagen, dass es Josey gefallen könnte.

Whazzaaa, adre

66
Bekanntmachungen / Re:TAPATALK - Forumanbindung
« am: 16. März 2013, 00:07:40 »
Cool, probiere ich gleich mal aus =)

67
Sonstiges / Re: hallo 2.0?
« am: 10. November 2012, 18:14:22 »
Hossa! Sitze grad im Zug aufn Heimweg und komme vom Centro. Das Centro hat nun die Wohnung oben rundum saniert und wir sollten da ca. 20 Leute reinkriegen. Hat sogar ne Dusche, aber nur ne einzelne, damit ihr schon mal gewarnt und danach nicht enttäuscht seid ;) Mein Papa meinte wir sollten uns einfach melden, sobald der Termin sitzt, dann sieht er schon zu, dass keiner bucht oder einer halt rausgeschmissen wird.

Das Maniavideo (ich hab nur noch eins), seh ich mir auch immer wieder an und vermisse die alten Zeiten. Bin zwar Hardware mässig schlecht ausgerüstet, aber für BF1942 definitiv bereits bei den High-End Rechnern anzusiedeln. Für nen Banner / Flyer usw. bin ich immer zu haben. Die Wartezeiten haben sich halt einfach verdoppelt ;)

Hoffe euch alten Haudegen geht es gut und wäre mega, wenn wir uns in weniger als einem Jahr mal wieder in Ruhe hinsetzen können. In der Wohnung lässt es sich auch super pennen, halt mit Schlafsack und entsprechender Unterlage.

Whazzaaaa!

68
Sonstiges / Re: hallo 2.0?
« am: 12. Oktober 2012, 00:03:02 »
Finde ich grundsätzlich eine super Idee. Ist ja noch ein Weilchen hin mit der Planung und irgendwo sind wir ja alle Kinder geblieben. Das Centro vermisst uns schon "Aussage meines Papas" =)

69
Sonstiges / hallo 2.0?
« am: 05. Oktober 2012, 22:57:04 »
Weil chatten im GB eben schräg ist ;)
WHAZZAAA!

70
Bekanntmachungen / Re: Flatout 3
« am: 02. Januar 2012, 18:23:23 »
Leute, das Game ist absoluter Müll :D

Trotzdem Frohes Neues!!

71
Bekanntmachungen / Re: Flatout 3
« am: 21. Dezember 2011, 21:49:00 »
Also anscheinend ist es erhältlich. Die Ratings sind Müll und die Grafik altbacken, dafür aber scheint es immernoch genauso Spass zu machen, wie sein Vorgänger. Ich besorg uns allen mal ne Version. Online krieg ich es 'billiger...' und vielleicht auch mit Mengenrabatt. Natürlich nur wenn's auch jemanden ausser Josey und mir kratzt ;)

Whazzaaa!

Euch allen im übrigen frohe und besinnliche Festtage!!!

72
Bekanntmachungen / Flatout 3
« am: 09. Dezember 2011, 11:28:54 »
Soeben auf Gamestar gelesen:
Beschreibung

Im Action-Rennspiel Flatout 3: Chaos & Destruction können Spieler aus 47 verschiedenen Fahrzeugen wie Monster Trucks, Muscle-Cars, Panzern und Bulldozern wählen, um damit auf insgesamt 62 Strecken in 10 unterschiedlichen Regionen gegen andere Fahrer anzutreten. Durch eine verbesserte Physik-Engine sollen in diesem Teil der Flatout-Serie noch mehr Gegenstände als in den Vorgängern zerstörbar sein, der Entwickler spricht von 20.000 zerstörbaren Objekten auf jeder Strecke. Insgesamt können Spieler aus neun Spielmodi und einem zusätzlichen Challenge-Modus wählen. Speziell für den Multiplayer-Modus gibt es noch zusätzlich acht Modi, auf denen sich bis zu 16 Spieler gleichzeitig gegenseitig verschrotten können.


Würd mich drauf einlassen falls jmd Lust auf nen Event hat =)

73
Off Topic (free for spam) / Vets vs kiddies
« am: 18. November 2011, 21:02:51 »
Hrhrhr


74
Sonstiges / Re: hallo?
« am: 09. August 2011, 08:25:37 »
Die schweiz hat in schokolade gegossene panzersperren. Toblerone. Und wehe ihr stellt das ding ins halteverbot, auch dafür gibts hierzulande wegfahrsperren. •ggg•

75
Sonstiges / Re: hallo?
« am: 03. August 2011, 00:21:24 »
Spüre ich hier die verzweifelte Suche nach einem Sponsor *ggg*. Sicher, es lässt sich darüber reden. Wir unterstützen jedoch nur aktive Vereine *fg*. Bei dem schwachen Euro wirds für die Anreisenden aber ein teurer Spass.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15