Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Games-Area / Re: CSGO::Gemetzel
« Letzter Beitrag von hop am 15. April 2021, 07:54:01 »
Ihr dürft aber gerne jederzeit auch mal ne Runde BFV oder 42 mit mir drehen ;)
bei 42 bin ich jederzeit dabei, aber wir treffen uns ja nie... es kommt mir immer so vor als wäre ich ganz alleine im weltweiten web unterwegs  :love:

SOMMERPAUSE! JETZT!  :king:
...viel zu kalt...  :scar:
2
Games-Area / Re: CSGO::Gemetzel
« Letzter Beitrag von josey am 14. April 2021, 22:14:44 »
SOMMERPAUSE! JETZT!  :king:
3
Games-Area / Re: CSGO::Gemetzel
« Letzter Beitrag von adrenalinda am 14. April 2021, 19:58:40 »
Ihr dürft aber gerne jederzeit auch mal ne Runde BFV oder 42 mit mir drehen ;)
4
Games-Area / Re: CSGO::Gemetzel
« Letzter Beitrag von josey am 11. April 2021, 09:55:59 »
durchhalten adre, bald ist bei csgo auch sommerpause  :prost:
5
Games-Area / Re: CSGO::Gemetzel
« Letzter Beitrag von adrenalinda am 09. April 2021, 20:25:09 »
 :love: nein, hatte ja gesagt ich hab zwei Monate Feuer @work. Und ja, CS:Go kann ich mich echt wenig dafür erwärmen.
6
Games-Area / Re: CSGO::Gemetzel
« Letzter Beitrag von hop am 08. April 2021, 14:47:35 »
seit der aufforderung zu cs ist adre ganz schön rar hier... *schnellweg*  :pfeif:
7
Games-Area / Re: CSGO::Gemetzel
« Letzter Beitrag von josey am 07. April 2021, 22:40:12 »
Nächster Termin am Freitag, den 30.04.31 um 21 Uhr!  :ft:
8
Games-Area / Re: BF1942 Download und Installation
« Letzter Beitrag von adrenalinda am 24. März 2021, 20:33:11 »
Doch, doch, immernoch Home Office, aber die Arbeitstage ziehen sich hin. Alles klar, dann packen wir das mal (ausser morgen, ist ja bereits WM Quali).
9
Games-Area / Re: BF1942 Download und Installation
« Letzter Beitrag von hop am 22. März 2021, 06:58:03 »
Kein Homeoffice mehr, adre? Dienstag oder Donnerstag gegen 20:30 sind bei mir bestens geeignet für 1-2 Runden bf42

...von unterwegs...

10
Games-Area / Re: BF1942 Download und Installation
« Letzter Beitrag von adrenalinda am 21. März 2021, 19:45:44 »
Hop, sag Bescheid wenn wir versuchen möchten hier mal was regelmässiges auf die Beine zu stellen. Unter der Woche, sofern ich nicht völlig geschlaucht von der Arbeit nach Hause komm, bin ich gut und gerne für 30-60 Min für ne Runde zu haben. Whazzaaa!!
Seiten: [1] 2 3 ... 10