shuTomania Revival….da wäre ich sofort dabei
…wobei TS schon eine respektable Hürde darstellt
„Wie kommt es, dass du wieder aufgetaucht bist?“Geldnot? – das habe ich immer.
Frisch geschieden? – nah dran.
Politischer Flüchtling? – nein die Russen haben mich immer noch nicht abgeschoben.
Die letzten vier Jahre waren bei mir ein wenig anspruchsvoll, deshalb wurde das Zocken und generell, was das PC & Internet angeht, doch schon vernachlässigt. Einige Male war das Forum offline und ich dachte schon, dass inzwischen die hartnäckigsten Daddler das Feld geräumt haben. Schön, dass ich falsch lag.
So wie es aussieht, werde ich den August entspannt angehen, da kommt auch das Zocken wieder auf den Plan und so versuchte ich mal wieder mein Glück. Wie es ausging, sieht man ja.
Der August ist bei mir eher die Ruhe vor dem Sturm. Um auf deine zweite Frage einzugehen, werde ich nämlich mit einer ziemlich dominanten Art in die Richtung des familiären Daseins angetrieben….mein „Singleleben“ neigt sich demnach dem Ende zu und die Utopie der Verantwortungslosigkeit geht eben auch zu Ende.
Das Zocken kann ich jedoch nicht lassen.
BF4 begeistert mich ebenfalls nicht, wobei ich doch eine Zeit lang an BF3 meinen Spaß hatte. Bei mir sind momentan DayZ, Arma3 und Assetto Corsa aktuell, aber auch hierfür ist der Zeitfaktor entscheidend.
Wie viele Windeln Hop inzwischen gewechselt hat, kann ich ungefähr einschätzen. Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Haus gebaut, Baum gepflanzt, Hobbyraum eingerichtet?
PS: Die COD-Statistik ist schon ein wenig dürftig, eventuell auf DayZ umsteigen und als Bande herumtreiben?