ple::public > PC help

PC Crash

(1/2) > >>

DrDebrese:
Hiho Leute,

werde die nächste Zeit nicht zocken können, da ich heute morgen einen Kurzschluss im PC hatte und gar nix mehr geht. Ich weiss leider auch noch nicht was alles kaputt gegangen ist. Bis jetzt sind Netzteil und Festplatten ausser Gefahr, und der Rest bedarf noch der Testung. Kann zur Zeit nur mit dem Laptop online gehen  :-\ :'( :-\ :'(

josey:
drück dir die daumen, dass nicht zuviel kaputt gegangen ist. 

chrOme:
Ich hatte vor ca. 1 Jahr das selbe, bei mir waren Netzteil, Festplatte und Mainboard Schrott  :-\

DrDebrese:
Ja Netzteil ist neu gekauft (sicher ist sicher) und die Festplatten habe ich schon gecheckt, da ist alles paletti. Graka und Speicher check ich Mittwoch bei nem Kumpel am System. Wenn da alles ok ist, dann denke ich das es das Mainboard ist, was ich auch am besten verkraften könnte. Ich melde mich dann mal zwischendurch.

DrDebrese:
So ich habe heute kurzen Prozess gemacht und meine Schreibtisch komplett geräumt. Es steht nur noch mein Laptop und mein Drucker an Hardware. Ich werde solange komplette Spielpause machen, bis ich eine neue Arbeit gefunden habe. Ich machen diesen Cut, weil ich denke das es für mich das Beste ist. Ich habe kein Geld / keine Ruhe / kein Spass am zocken, solange mein Privates so im Unklaren ist. Ich werde täglich ins Forum schauen und auch weiter im ICQ oder per email erreichbar sein. Ich hoffe ihr versteht das und gönnt mir die Auszeit!

LG
Marcel aka DrDebrese

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln