Unsere User haben insgesamt
4941 Beiträge verfasst.
Das plebes Forum enthält
393 Themen
und 18 registrierte Benutzer.
Das neuste Mitglied davon ist TheGamerExtreme.
Bitte beachtet die Netiquette - Wir halten uns dran...
Cheers ihr Sozialhilfebezüger, Arbeitsmuffel und 'nach-einem-besseren-Leben-Trachter'
Down Under macht mal wieder Schlagzeilen der ganz besonderen Art und darf sich - zurecht - als fantastischer Arbeitgeber rühmen. Der Job, ohne Witz, besteht hauptsächlich aus Chillen, Spass haben, Relaxen und dazu ein Blog schreiben. Ein guter Arbeitnehmer weiss natürlich seine eigenen Ideen einzubringen und sich entsprechend zu engagieren, denn Arbeit ist Arbeit, egal ob sie Spass macht, oder eben nicht.
Auf islandfreejob.com, die wegen des enormen Ansturms immer wieder unerreichbar ist, dürft ihr euch als Hausmeister für die Hamilton-Insel bewerben, vorausgesetzt ihr seid des englischen mächtig und habt die Eier gegen mindestens 100'000 Kandidaten anzutreten...
Auszug aus dem 20min.ch online Artikel: Als einzige wirkliche Arbeitsleistung werde das Führen eines Internetblogs über die Insel gefordert, teilte am Dienstag die Regierung von Queensland mit. Bewerben könne sich jeder, der Englisch spricht.
Der Gewinner des Auswahlverfahrens bekommt für die sechs Monate umgerechnet 120'000 Franken (ca. 80'000 Euro), der Flug vom Heimatland auf die Hamilton-Insel im Great Barrier Reef wird auch gezahlt.
Auf der Insel wohnt der «Island Caretaker» dann umsonst in einer Villa an der Küste. Diese hat neben Küche und Bad drei Zimmer zu bieten und einen eigenen Pool, der «vielleicht ab und zu mal gereinigt werden muss».
Tönt aussergewöhnlich verlockend, sehr gut bezahlt und sogar mit Internet Anschluss. Das Angebot ist eine regelrechte Ohrfeige für Robinson Crusoe *ggg*. Unter anderen Umständen wäre ich sofort dafür zu haben!!!
naja, wirklich nichts tun, tut man da ja auch nicht... man soll ja schon durch die gegend ziehen und alles mitnehmen was es da zu erleben gibt. und dann darüber bloggen...
aber manch einer bezahlt genau dafür (incl. blog für die zurückgebliebenen) ein haufen geld, andere bekommen es halt dafür - so ist's leben ...der eine hüpft 'nein gumiifass, der ander halt daneben!
jedenfalls ist der bewerbungsserver schon recht überlastet