ple::public > Games-Area

Battlefield Bad Company 2 das wahre CoD?

(1/3) > >>

josey:
Dice geht ja aktuell auf Schmusekurs mit der PC Community. Das erfreut das Gamer Herz.

Das Waffenhandling erinnert doch stark an CoD. Insgesamt sieht das Gameplay auch nicht mehr so langsam aus wie bei den Vorgänger. Bin mal gespannt. Mit einer Infmod könnte ich mir das Game gut vorstellen, aber mit Fliegern und Panzer sucked das. 

Watch out

now!

adrenalinda:
Bad Company kam ja für den PC nie raus. Ich dachte das sei die Singleplayer Schiene der BF Reihe?? Naja, warten wirs mal ab. Sieht ja schon mal nicht schlecht aus, obwohl mp experten den ganzen Schnick Schnack mit Rauch und Partikeln wohl lieber ausschalten, nachdem was ich gesehen habe *ggg*

SCRATCHY:
naja...modern warefare battlefield ;)

die animationen sehen sehr flüssig aus...das gameplay hat noch ähnlichkeit mit bf2, was mich persönlich freut :D

und sieht irgendwie gut aus, auch die zerstörungen, die man anrichten kann....jedoch als alternative würde ich das nicht betrachten...bzw noch nicht.

mit dem gameplay vom BF2 und der schnelligkeit vom CODMW...sehe ich das game mehr als ein konkurrent von Flashpoint DR.....

TheGun:
BC 2 ist ja nun erschienen. Hat mittlerweile schon mal Erfahrungen mit dem Teil gesammelt?
Was in in diversen Fachzeitschriften gelesen habe wäre es mal einen Blick wert.

adrenalinda:
habs daheim, überzeugt aber nicht. sobald ich eine minute finde, schreibe ich wieso. Cheers, adre

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln