Autor Thema: cod4 stats  (Gelesen 3600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
cod4 stats
« am: 30. November 2007, 19:45:58 »
und es geht doch, irgendwie:

schaut euch mal die website http://superclanstats.clanservers.com/index.html an. hier findet ihr ausführliche stats zu sämtlichen spielern, karten, runden usw. diese statsanzeige reduziert sich natürlich nur auf den einzelnen server und nicht wie bei bf2 oder bf42 auf alle spiele. interessant sind die schuss statistiken, die auch anzeigen an welchem körperteil die treffer landen.

klickt euch mal durch. wär unter umständen was für unseren public, den wir irgendwann mal haben werden ;)

Whazzaaa, adre

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: cod4 stats
« Antwort #1 am: 30. November 2007, 20:31:35 »
ja schaut ganz nach fraxstats aus - das hatten wir mal für cod2 bei shuto am laufen - aber offiziell findet man nichts darüber - ich denke, dass das jemand an cod4 angepasst hat. des weiteren gibt’s noch dreamstats, aber das bekomm ich nicht zum laufen und bald soll es eine version für cod 4 von ultratsats geben...

da müssen wirnoch etwas warten!

auf jeden fall sind diese stats dann immer nur für einzelne server verfügbar - so stats wie bei bf2 wird es wohl nicht geben, da ja alle eigene stats selbst bei einem lokal auf der platte liegen - höchstens es kommt mal ein patch der diese stats auf einen statsserver abgleicht, aber das glaub ich nicht so wirklich...