Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. Januar 2021, 00:39:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Unsere User haben insgesamt 4941 Beiträge verfasst.
Das plebes Forum enthält 393 Themen
und 18 registrierte Benutzer.
Das neuste Mitglied davon ist TheGamerExtreme.
+  ple::forum
|-+  ple::public
| |-+  Sonstiges
| | |-+  cod4 stats
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
cod4 stats
Autor Thema: cod4 stats  (Gelesen 1840 mal)
adrenalinda
nonno!
plebes
elite spamer
*

Karma: -5879
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 656


nonno


Profil anzeigen E-Mail
cod4 stats
« am: 30. November 2007, 19:45:58 »

und es geht doch, irgendwie:

schaut euch mal die website http://superclanstats.clanservers.com/index.html an. hier findet ihr ausführliche stats zu sämtlichen spielern, karten, runden usw. diese statsanzeige reduziert sich natürlich nur auf den einzelnen server und nicht wie bei bf2 oder bf42 auf alle spiele. interessant sind die schuss statistiken, die auch anzeigen an welchem körperteil die treffer landen.

klickt euch mal durch. wär unter umständen was für unseren public, den wir irgendwann mal haben werden ;)

Whazzaaa, adre
Gespeichert
hop
plebes
elite spamer
*

Karma: 5000
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 639


ICQ Messenger - 143927447
Profil anzeigen E-Mail
Re: cod4 stats
« Antworten #1 am: 30. November 2007, 20:31:35 »

ja schaut ganz nach fraxstats aus - das hatten wir mal für cod2 bei shuto am laufen - aber offiziell findet man nichts darüber - ich denke, dass das jemand an cod4 angepasst hat. des weiteren gibt’s noch dreamstats, aber das bekomm ich nicht zum laufen und bald soll es eine version für cod 4 von ultratsats geben...

da müssen wirnoch etwas warten!

auf jeden fall sind diese stats dann immer nur für einzelne server verfügbar - so stats wie bei bf2 wird es wohl nicht geben, da ja alle eigene stats selbst bei einem lokal auf der platte liegen - höchstens es kommt mal ein patch der diese stats auf einen statsserver abgleicht, aber das glaub ich nicht so wirklich...
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by SMF 2.0.17 | SMF © 2013, Simple Machines
Seite erstellt in 0.172 Sekunden mit 35 Zugriffen.