Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. Januar 2021, 01:46:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Unsere User haben insgesamt 4941 Beiträge verfasst.
Das plebes Forum enthält 393 Themen
und 18 registrierte Benutzer.
Das neuste Mitglied davon ist TheGamerExtreme.
+  ple::forum
|-+  ple::public
| |-+  Sonstiges
| | |-+  hallo?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
hallo?
Autor Thema: hallo?  (Gelesen 4216 mal)
adrenalinda
nonno!
plebes
elite spamer
*

Karma: -5879
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 656


nonno


Profil anzeigen E-Mail
hallo?
« am: 09. Juni 2011, 15:50:11 »

noch wer am Leben? :D
Gespeichert
josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1003


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo?
« Antworten #1 am: 10. Juni 2011, 06:32:56 »

Yeahr!!!!  :love:

Gespeichert
adrenalinda
nonno!
plebes
elite spamer
*

Karma: -5879
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 656


nonno


Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo?
« Antworten #2 am: 11. Juni 2011, 00:44:03 »

beachtliche reaktionszeit für ein totes forum •ggg• mal sehn wer der nächste ist. Whazzaaa!!
Gespeichert
chrOme
plebes
pro spamer
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo?
« Antworten #3 am: 11. Juni 2011, 07:40:42 »

Ausser uns turnt hier niemand mehr rum ;-)
Gespeichert

Das Leben ist kein Ponyhof
josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1003


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo?
« Antworten #4 am: 11. Juni 2011, 09:17:58 »

Einmal täglich gebe ich mir die Blöße! Man weiß ja nie, wenn adre mal Langeweile hat, dann muss ich ja parat stehen.  :bravo:
Gespeichert
adrenalinda
nonno!
plebes
elite spamer
*

Karma: -5879
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 656


nonno


Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo?
« Antworten #5 am: 11. Juni 2011, 09:21:23 »

echt einmal täglich? ich mach nur noch spontanbesuche und ihr kennt mich ja, wenn nix läuft, leg ich selbst hand an. •gg• sonst? geplante sommerferien?
Gespeichert
josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1003


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo?
« Antworten #6 am: 11. Juni 2011, 16:57:06 »

Ne, noch nix geplant. Am 23.7 ist ja erstmal Golfturnier und dann mal sehen, irgendwo wird es schon hingehen. Vor den Schulferien bekomme ich eh kein Urlaub.

Und du, wieder ab nach Brazil?
Gespeichert
adrenalinda
nonno!
plebes
elite spamer
*

Karma: -5879
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 656


nonno


Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo?
« Antworten #7 am: 11. Juni 2011, 23:44:46 »

Nein, meine letzten Ferien liegen ja weit zurück =) Brasilien ist ja nur im Winter spannend, da die Jahreszeiten auf der anderen Seite des Äquators ja um zwei Jahreszeiten verschoben sind und entsprechend dort dann Sommer wäre. Swingolf hätte mich mal gereizt, aber liegt wohl nicht auf meinem Radar im Juli. Ferien in diesem Jahr werden vermutlich mit Frankreich oder Italien klassisch ausfallen. =)
Gespeichert
josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1003


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo?
« Antworten #8 am: 12. Juni 2011, 20:33:45 »

Müssen wir halt mal ein Turnier in der Schweiz ansetzen, sponsored by Credit Suisse mit entsprechendem Preisgeld.  ;D
Gespeichert
hop
plebes
elite spamer
*

Karma: 5000
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 639


ICQ Messenger - 143927447
Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo?
« Antworten #9 am: 13. Juni 2011, 16:37:59 »

noch wer am Leben? :D

...ich auch mittlerweile wieder... juni ist bei uns immer sehr anstrengend - viele geburtstage in der familie und im freundeskreis. gestern hab ich mir das endspiel mit shitzu der mavs angeschaut und für dirk gehofft. hat ja geklappt! aber demnach bin ich müd...

aber davon abgesehen leb ich auch noch und schau öfters mal rein...
Gespeichert

adrenalinda
nonno!
plebes
elite spamer
*

Karma: -5879
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 656


nonno


Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo?
« Antworten #10 am: 14. Juni 2011, 00:39:07 »

Hey Hop, altes Schlacht Ross (im Doppelten Sinne *gg*), wir haben alle auch den gleichen Sprung in der Platte (viel los, sehr anstrengend, keine Zeit). Das mit dem Juni und den Geburtstagen ist echt so ein Phänomen. Kommt aber mathematisch hin, wenn so nach dem Sommer, kaum ist es etwas kälter, die ganze Welt poppt und Babies macht *ggg*

Bei Plebes wird man schlau: September ist DER Poppmonat *gg*
Gespeichert
Merlin
plebes
nOOb
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 44



Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo?
« Antworten #11 am: 16. Juni 2011, 00:10:20 »

Bin noch da!

war nur sehr ruhig hier, die Vorfreude auf gemeinsames zocken fehlt, aber swingolf ist ja in Sicht!!
Da möchte ich mich auch gleich für das Preisgeld dotierte Turnier in der Schweiz anmelden. ;D

Also Adre nach der Oswald Kolle Aufklärung überrasch uns doch mal mit der Terminierung des

"Credit Suisse Amateur Swingolf Challenge"  *ggg*
Gespeichert
josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1003


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo?
« Antworten #12 am: 27. Juli 2011, 07:30:51 »

Adre,

wann startet denn das Turnier in der Schweiz? Ich habe noch Platz in meinem Tournee Kalender.

Oder ist die Schweiz pleite, auf Ramschniveau oder schon darunter? Kein Thema, auch für nicht EU-Länder schnüren wir Europäer neurdings Rettungspakete. Sag wieviel du brauchst, du bekommst das Doppelte.

 :king:

Gespeichert
adrenalinda
nonno!
plebes
elite spamer
*

Karma: -5879
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 656


nonno


Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo?
« Antworten #13 am: 03. August 2011, 00:21:24 »

Spüre ich hier die verzweifelte Suche nach einem Sponsor *ggg*. Sicher, es lässt sich darüber reden. Wir unterstützen jedoch nur aktive Vereine *fg*. Bei dem schwachen Euro wirds für die Anreisenden aber ein teurer Spass.
Gespeichert
josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1003


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo?
« Antworten #14 am: 04. August 2011, 18:38:57 »

Wer Panzer in den Mittleren Osten verscherbelt der ist doch wohl in der Schweiz kreditwürdig, schwacher Euro hin oder her. Ansonsten können wir die Dinger auch als Sicherheit bieten, die Saudis haben gar nicht genug Platz für die dicken Brummer.

Hop hat sich sicher auch schon einen bei unserer Kanzlerin bestellt.

Macht außerdem einen guten Eindruck, wenn wir mit den Blechbüschen an der Grenze anrollen, die halten uns sicher nicht an. 

:bravo:
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by SMF 2.0.17 | SMF © 2013, Simple Machines
Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 35 Zugriffen.