Also, bis und mit Modern Warfare 2 konnte ich noch mithalten, aber alles, was danach folgte, hat mich schon ein wenig überfordert. Nachdem ich nun die SP Kampagne durchgespielt habe und doch beeindruckt bin von den ganzen Scriptsequenzen, finde ich natürlich die Story superschwach und lächerlich und habe auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, wirklich irgendwo eingreifen zu können. Die Schauplätze sind cool und es ist ein kurzweiliges Spiel.
Nun aber ans Eingemachte, der Multiplayer: Er ist super schnell und die Karten sind zugleich offen und verwinkelt. In der Regel ist auf jeder Karte ein offener, weiter Bereich ohne viel Deckung vorzufinden und viel Häuserkampf. Ich sehe die Gegner kaum, höre sie nur sehr schlecht und selbst wenn ich einmal den Gegner erkenne, bevor er mich sieht, dreht sich dieser nach dem ersten Schuss und streckt mich nieder. Mein Skill ist keiner mehr und ich muss wieder auf mein bewährtes Messer zurückgreifen, um mir den Kill zu sichern =)
Ich werde mir noch ein bisschen Zeit für das Spiel nehmen, habe aber keinen besonders guten Eindruck davon. Vielleicht habe ich auch nur Mühe spiele auf Full HD zu spielen. Irgendwie ist alles so klein *gg* Vom Typ Spiel jedoch würde ich sagen, dass es Josey gefallen könnte.
Whazzaaa, adre