ple::public > Games-Area
CSGO::Gemetzel
josey:
So Freunde,
da wir uns zukünftige in unregelmäßigen Abständen in CSGO vergnügen werden, habe ich mir überlegt euch hier entsprechend zu informieren, wenn die Termine im Vorfeld feststehen. Ihr seid herzlich eingeladen! :love:
Ihr findet uns auf unserem
TS Server: ts3-07.gamerzhost.de:9018
pw: lusche
In der Regel werden wir intern auf unserem 10 Slot CSGO-Server rumölen: 84.201.1.97:27015
oder übers IRC mal nen PCW Gegner suchen - je nachdem wer so da ist und wie die Leute Lust haben.
PW gibt es dann im TS.
josey:
Wir treffen uns heute (03.12.17) um 17 Uhr im TS!
adrenalinda:
Also seh ich das richtig, am 3. Dezember war das einzige Treffen bisher? CSGO kost ja nix auf Steam, aber ich hätte meine Liebe Mühe da mitten im Nachmittag gegen 17:30 oder 18:00 zu erscheinen. Ich versuch mal spontan und besorg mir das Game mal. Ich seh mich jetzt schon völlig frustriert in die Maus beissen...
josey:
nen key kannst du dir für 7€ schießen.
wenn du in die warliste auf der hp schaust, dann siehst du die frequentierung in etwa. 2-3x die woche sind wir schon dabei, aber halt nicht mehr so ewig lange pro einheit wie früher. meist drehen wir auf unserem server einfach nen paar runden 2v2 oder 2v1 je nachdem oder wir spielen halt übers matchmaking.
hop:
Wo Schießt man sich den? Vielleicht nehmt ihr den alten Mann auch Mal mit...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln