Ihr werdet euch noch wundern, wenn alles mit Rang und ohne Namen durch unser zentrales Mittelfeld spaziert, als wäre Sonntag Mittag und die Tanten sind zum Tee da. Technik, Zweikampfstärke und Passgenauigkeit...gibt es keinen zweiten Spieler mit dem Format.
Unsere zentralen Mittelfeldspieler sind Müll. Träsch ist ein Witz, Khedira hat in der CL in Ansätzen gezeigt was er vielleicht mal in 2 Jahren leisten kann, aber ein Leitwolf? Naja.... Hummels würde Hoffnung machen, aber wird wohl nicht mitfahren.
Am ehesten sehe ich Westermann, weil ich den auf keinen Fall in der Innenverteidigung sehen will. Aber Spieleröffnung von Westermann?
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Italien kann sich im Kollektiv wenigstens noch auf eine gute Abwehr stützen, worauf stützen wir uns? Unsere Abwehr hat nur zu 50% Klasseformat, der Rest ist doch Stück- oder Flickwerk. Meiner Ansicht nach sind wir nur auf zwei bis drei Positionen so besetzt, dass wir mithalten können, vorher waren es vier. Merte, Lahm und Schweinsteiger, der Rest ist Durchschnitt.