So liebe online community? Was geht?
Ich merke dass hier absolute Windstille herrscht. Das kann natürlich mehrere Gründe haben. Also anbei mal ein Versuch etwas Schwung in die Bude zu kriegen. Die Idee der Online Community ist ja an und für sich simpel, aber das funktioniert auch nur dann, wenn ein gewisser Gedankenaustauscha da ist. Ich will nichts forcieren, Gott bewahre, es würde mich aber freuen, wenn ihr das Forum nicht jedesmal ernüchternd besuchen müsst, weil schon wieder Einträge fehlen.
Vermutlich gibt es genügend Themen, aber einfach keine Zeit. Bei einigen weiss ich, dass momentan privat viel los ist und in der Liste trage ich mich selbst auch ein. Unser erster Event war trotz bescheidener Teilnahme ein voller Erfolg und würde Kimono seine Spielberichte liefern, könnten wir den Artikel endlich auch im Forum verlinken
Ich für meinen Teil, wenn mal wieder keine Sau online ist, beschäftige mich mit Fallout 3. Das Shooterleben im allgemeinen fasziniert mich nicht mehr so ganz, weshalb ich auch so ziemlich auf Singleplayer RPG's abfahre, wie Oblivion, The Witcher oder Mass Effect. Sollte die Zeit mal reichen, kümmere ich mich um den hauseigenen plebes chatterbot, der noch in den Kinderschuhen steckt.
Ab und zu versuche ich noch Bilder von unseren hangloose Membern zu kriegen, damit Charlie Brown aufhört von unserer Homepage zu grinsen.
Hoffe ihr seid alle fit und munter sonst! Ach ja, deutscher Fussball ist Dreck.
Whazzaaa, adre