Autor Thema: Fallout 3  (Gelesen 4820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TheGun

  • plebes
  • elite nOOb
  • *
  • Beiträge: 108
  • Karma: 0
  • Die Antwort auf alles ist: 42
    • Profil anzeigen
Fallout 3
« am: 19. Februar 2009, 09:15:17 »
Hi Guys!

Nach dem Studium des Forums habe ich festgestellt, dass einige von euch sich bereits Fallout 3 angeschaut haben.

Ich habe es nun einmal durchgespielt und bei weitem noch nicht alle Nebenquests gesehen. Deshalb werde ich das postapokalyptische Washington noch weiter unsicher machen.

Das Game ist einfach Grandios! Die Geschichte ist spannend und wendungsreich. Auch die Nebenquests sind sehr unterschiedlich in der Aufgabenstellung  und bieten immer die Gelegenheit sie auf die "gute" oder "bose" weise zu Lösen.
Die größte Stärke des Spiels liegt meines erachtens aber in der grandiosen Athmosphäre. Bethesda hat es wirklich gut hinbekommen eine realistisch wirkende Umbgebun nach einem Atomkrieg zu Bauen und so eine beklemmende Stimmung zu erzeugen.

Durch die riesiege Welt bewegt man sich wie in einem Shooter in der 3rd-Person-Perspektive. Allerdings sollte man in den Kämpfen nicht immer wir gewohnt Ballern, sondern in den Zeitlupenmpdus wechseln. Das spart eine Menge Munition.

So, genug geschrieben! Ich muss noch ein paar Supermutanten Plattmachen und die Unabhänigkeitserklärung finden.

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 3
« Antwort #1 am: 19. Februar 2009, 13:42:13 »
Ciao Guni

Ich hab auch schon an die 20 Stunden investiert, kann mich aber nicht dafür begeistern ein Spiel zweimal zu spielen, unabhängig davon, ob ich alles gesehen habe oder nicht, mein Char ist bei Lvl 20 und die Hauptquest hab ich bisher kaum beachtet, werde aber laut Aufgabenliste zu 'Galaxy News Radio' zitiert. ich kümmer mich um jede noch so kleine Quest, weils einfach Spass macht.

Ich finde das Game genial, spiele aber im 1st person, dafür aber auch oft mit V.A.T.S.

Die ganzen Items sind genial und vor allem die Waffen zum selberbauen :)

Offline SCRATCHY

  • Avatar Verweigerer
  • plebes
  • elite nOOb
  • *
  • Beiträge: 116
  • Karma: 0
  • schön ich war, dann kam der avatar...
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Fallout 3
« Antwort #2 am: 20. Februar 2009, 18:16:58 »
sooooooo ihr fallout meister ;D....habe das teil heute gestartet...ist ganz net... bin gerade nach draußen gekommen...hoffe/ freue mich auf eine spannende unterhaltung ;D

jedoch wurde die unterhaltung getrübt von der mausbeschleunigung, die anscheinend bei dem game immer aktive ist :'(
..und so meine frage....wüsste jeamnd von euch wie man diese ausschalten kann?
in der fallout.ini habe ich schon herrum experementiert, mit mässigen erfolg....
..benutze G5+SetPoint

 :mekka: