Autor Thema: Battlefield 1942-43  (Gelesen 5531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TheGun

  • plebes
  • elite nOOb
  • *
  • Beiträge: 108
  • Karma: 0
  • Die Antwort auf alles ist: 42
    • Profil anzeigen
Battlefield 1942-43
« am: 28. Februar 2009, 11:51:59 »
nach dem überaus erfolgreichen rennevent und dem bevorstehnden cod4 geballere wäre es doch schön, auch die anderen sektionen mit spieleleben zu füllen.
nach meinen vorschlägen im strategiesegment, hier meine frage wie wir flag & fun befeuern können.

eine runde oldschool bf42 klingt schon spaßig, oder warten wir auf die kostenlosen varianten heroes oder BF 43? Bei letztgenannten bleibt zwar das teamplay ein wenig auf der strecke, aber wenn´s nix kostet...

gerne genommen sind hier auch vorschläge wie wir ein vernünftiges BF 42 event auf die beine bekommen.

mein vorschlag wäre 2 teams zu bilden und einen claninternen war auszufighten auf 2 karten mit jeweiligem seiten wechsel. damit hätten wir bestimmt 2 Stunden zu tun, was mir für ein solches ereignis ausreichend erscheint.

so und nun her mit euren meinungen :hi:

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Battlefield 1942-43
« Antwort #1 am: 28. Februar 2009, 12:05:13 »
old scool bf42 hört sich gut an - wichtig ist da dann ein ausgeglichenes mannschaft verhältnis - d.h. vollstrecker wie josey bekommen eine hand auf den rücken gebunden, adre darf keine falls sich einen flugzeug nähern bis 100m usw...  :love:

nee, also ernst - wäre ich absolut dafür und sofort dabei! erst mal wäre ich für bf42 - bf43 muss man eh warten bis es erscheint, um genau zu wissen was davon zu halten ist...

Offline SCRATCHY

  • Avatar Verweigerer
  • plebes
  • elite nOOb
  • *
  • Beiträge: 116
  • Karma: 0
  • schön ich war, dann kam der avatar...
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Battlefield 1942-43
« Antwort #2 am: 28. Februar 2009, 12:17:39 »
ja dafür..wenn der ping stimmt...habe ja schon angefangen bf42 wieder zu zocken >:D

...bin dafür, dass adre sich dem flusi net nähert...dann werde ich alleine in die lüfte steigen :bravo:

und wenn hop den panzer meidet, josey und alle anderen mit messern rum laufen.....dann sehe ich ein schönes turnier-ende vor mir :hura:

Offline chrOme

  • plebes
  • spamer
  • *
  • Beiträge: 328
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Battlefield 1942-43
« Antwort #3 am: 28. Februar 2009, 12:53:06 »
Habe das Spiel noch nie gespielt und das ist Absicht  >:D

Sollte es aber ein Event geben bei dem ich mir nicht extra ein Spiel zulegen muss,
werde ich mich Zähne knirschend in den Kampf begeben^^
Das Leben ist kein Ponyhof

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Battlefield 1942-43
« Antwort #4 am: 28. Februar 2009, 13:49:44 »
wie? du hast noch nie bf42 gespielt? die mutter aller onlinegames? ok, es ist von ea, aber damals konnte man das noch verschmerzen...

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 1942-43
« Antwort #5 am: 01. März 2009, 10:52:31 »
BF43 wird, meines Wisssens nach, nicht kostenlos werden. Von Heroes weiß ich nix.

Das BF42 Event ist bereits in der Pipeline und entsprechende Varianten zur Dürchführung (mögliche Spielmodi etc.) wurden schon vor dem Launch der HP fertig gestellt (Entwicklerforum).

Im Moment sehe ich eher das Problem der Terminierung bei den Events. Im CoD4 Thread haben sich noch nicht alle zu einer möglichen Verschiebung geäußert. Mit 4 Teilnehmer ist das ja eher dünn besetzt. Trotzdem tendiere ich dazu es einfach durchzuziehen, spricht ja nix dagegen es zu wiederholen. Vermutlich können wir uns einen Wolf schieben, wenn wir immer alle dabei haben wollen.

BF42 wird dann wohl dementsprechen einen Monat später folgen oder wir machen erstmal ein Stratgie Event...




Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 1942-43
« Antwort #6 am: 01. März 2009, 12:13:54 »
Ciao Leute

Nach Jahren war ich gestern wieder einmal auf Bocage unterwegs und ja, viel Melancholie und Spannung war dabei. Es hat mich sofort wieder gepackt mit der Messerschmitt die Tanks zu knacken. Bei einer k/d ratio von 31:2 wurde ich dann gekickt, als ich gerade in die B17 gestiegen war...

Heroes wird rein durch Werbung finanziert und kostet nix (Comicstil) und BF43 wird ein low-budget Game mit nur 4 Karten (!!!). Bad Company ist ein BF Ableger für Singleplayer ähnlich dem Movie 3 Kings. Nur dass hier 4 Schergen sich durch eine Einzelspielerkampagne durchschlagen und das deshalb nix für MP ist.

Whazzaaa, adre

Offline andy

  • plebes
  • nOOb
  • *
  • Beiträge: 46
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Battlefield 1942-43
« Antwort #7 am: 02. März 2009, 22:27:16 »
steht den schon der termin fest ?

einer gepflegten runde bf42 sieht der exzivi durchaus positiv entgegen

auch wenn ich da sicherlich nur schwer einzubauen bin unter all den vollprofis :hilfe:

allerdings bleibt da das rechnerproblem..... :'(

aber in einem unbedeutenem städtchen, fern ab von aller schönheit, da soll ja ein überaus grossherziger mitdreissiger leben, der gerne mal sein laptöpchen an arme engelsgleiche waisenkinder verleiht.... :unschuldig:

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield 1942-43
« Antwort #8 am: 03. März 2009, 12:03:50 »
ja, er betitelt sich zwar als 'mädchen für alles' im profil, aber ist und bleibt die 'gute fee' *ggg*