Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. Januar 2021, 01:27:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Unsere User haben insgesamt 4941 Beiträge verfasst.
Das plebes Forum enthält 393 Themen
und 18 registrierte Benutzer.
Das neuste Mitglied davon ist TheGamerExtreme.
+  ple::forum
|-+  ple::public
| |-+  Sonstiges
| | |-+  TS3 zu Weihnachten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
TS3 zu Weihnachten
Autor Thema: TS3 zu Weihnachten  (Gelesen 9333 mal)
josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1003


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen E-Mail
TS3 zu Weihnachten
« am: 29. Oktober 2009, 18:23:28 »

Heilig Abend möchte ich ein paar Christbaumkugeln im TS3 Server hängen haben.  ;D

http://teamspeak.com/?page=newsarchive&ident=20091026

Ob ein Traum wahr werden wird?
Gespeichert
hop
plebes
elite spamer
*

Karma: 5000
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 639


ICQ Messenger - 143927447
Profil anzeigen E-Mail
Re: TS3 zu Weihnachten
« Antworten #1 am: 29. Oktober 2009, 22:09:49 »

naja, alles hat ein ende nur die wurst hat zwei...

als ich letzten den mumble installiert habe, hab ich mich genau das gefragt: "ich könnte doch mal wieder bei ts vorbeischauen und gucken was die version 3 macht"... hab ich aber dann wieder vergessen - daher, thx für's erinnern!!!

apropros mumble ..äh.. der läuft eigentlich! ich müsste nur ein paar user anlegen, aber das ist irgendwie bei mumble nicht so einfach und das hat mich dann zu letzt etwas angenervt... deshalb hab ich da noch nix gepostet...

der mumble server läuft unter server.plebes.de: 64738 - irgendwann, sicherlich bervor ts3 erscheint, kommen mal die login's :)
Gespeichert

adrenalinda
nonno!
plebes
elite spamer
*

Karma: -5879
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 656


nonno


Profil anzeigen E-Mail
Re: TS3 zu Weihnachten
« Antworten #2 am: 30. Oktober 2009, 15:23:33 »

Ciao Leute

gibts irgendwo Releasenotes? Was wird denn genau verbessert / verändert / hinzugefügt? Das ist mir nicht klar.

Whazzaaa, adre
Gespeichert
josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1003


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen E-Mail
Re: TS3 zu Weihnachten
« Antworten #3 am: 30. Oktober 2009, 17:22:25 »

    *  Windows Support (32-Bit und 64-Bit)
    * Linux Support (32-Bit und 64-Bit)
    * Macintosh Support (Intel und PPC)
    * komplett neue SDK basierte Architektur zur Integration in bestehende Produkte (z.B. Games)
    * Voll integrierter 3D Sound Support für jeden Client und das SDK
    * Ein neues Lizenzsystem für kommerzielle Angebote und autorisierte TeamSpeak Host Providers (ATHPs)
    * Scripting Fähigkeiten für den Client ermöglichen endlose benutzerdefinierte Anpassungen
    * Neu designtes Datenbank Modul für komplexe SQLlite und mySQL Lösungen
    * Neue voll anpassbare Benutzergruppen mit mächtigen, einstellbaren Benutzerrechten
    * Verbesserte Text Chat Funktionen, ähnlich den heute populären Instant Message Programmen
    * BB Code Formatierung für Willkommens Text und Channelbeschreibungen
    * Durch Tabbed Voice Connectivity ist es möglich, mit mehreren Servern gleichzeit verbunden zu sein
    * Neues TCP Query Modul mit neuen Fähigkeiten
    * Neues PHP basiertes Administration- Frontend mit voller Kontrolle über alle Server
    * Neues Modul für die Tastenbelegung bei Joysticks, Mäusen und anderer Hardware
    * Ein neuer Bookmark Manager der es dem Benutzer erlaubt, seine Favoriten ähnlich wie bei einem Webbrowser abzuspeichern
    * Neue Speex und GSM Codecs, die eine dramatisch verbesserte Sprachqualität ermöglichen
    * Verbesserte Latenz- und Reaktionszeiten, was die Verzögerung zwischen Sprecher und Zuhörer verringert
    * Der Multi Headset Support erlaubt es, mehrere Headsets gleichzeitig am PC zu betreiben und so auf mehreren Servern zur gleichen Zeit sprechen zu können
    * Es können eigene Soundpacks (Player left usw.) erstellt werden
    * Update vom 6. März 2008: Es wird eine Surround-Sound 5.1 Funktion geben, die es ermöglicht, mehrere Gesprächspartner audiovisuell an verschiedenen Orten (im Ohr) wahrzunehmen. Man denkt also bei einem Gespräch, dass die Person Links vor einem sitzt, je nach Konfiguration.
    * Subchannels von Subchanels sind möglich (Baumstruktur)
    * Wird es auch für FreeBSD Systeme geben
    * Codecs die das Audiosignal Stereo übertragen können, z.B. für Musik
    * Mit Key Bindings können Funktionstasten belegt werden z.B. könnte die F5 Taste das Mirofon muten
    * Die Server Version wurde bereits erfolgreich mit über 500 virtuellen TS Servern betrieben. Wie viele User dann den Masterserver nutzen können wurde noch nicht getestet
    * Alles (incl. der Servereinstellungen) kann mit dem Client konfiguriert werden
    * Komplett überarbeitetes Usermanagement. Es wird ein globales Login für alle TS3 Server geben. D.h. jeder User hat nur einen Usernamen und ein Passwort für alle Server


Quelle: CoDInfobase
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 17:24:02 von josey » Gespeichert
adrenalinda
nonno!
plebes
elite spamer
*

Karma: -5879
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 656


nonno


Profil anzeigen E-Mail
Re: TS3 zu Weihnachten
« Antworten #4 am: 30. Oktober 2009, 19:29:40 »

cool, das ist ja mal was, auch wenn wir als enduser vermutlich 10% der neuen Features nutzen werden. Thx Josey  :bravo:
Gespeichert
josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1003


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen E-Mail
Re: TS3 zu Weihnachten
« Antworten #5 am: 30. Oktober 2009, 20:22:28 »

Die "Tabbed Voice Connectivity" stelle ich mir spannend vor. Hauptsache man vertut sich nicht, während man mit seinen 5 verschiedenen Freundinnen chattet.  :haha:
Gespeichert
hop
plebes
elite spamer
*

Karma: 5000
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 639


ICQ Messenger - 143927447
Profil anzeigen E-Mail
Re: TS3 zu Weihnachten
« Antworten #6 am: 30. Oktober 2009, 21:38:15 »

ja, das könnte brennslig werden...

ich bin auch schon lange auf ts3 gespannt und mal schauen ob es hält was erwartet wird!
Gespeichert

josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1003


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen E-Mail
Re: TS3 zu Weihnachten
« Antworten #7 am: 10. Februar 2010, 17:48:07 »

Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Quellenangabe nicht ganz korrekt war. Die Originalquellel war beim Team Bielefeld hier: http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/
« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 18:02:27 von josey » Gespeichert
TheGun
plebes
spamer
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 108


Die Antwort auf alles ist: 42


Profil anzeigen E-Mail
Re: TS3 zu Weihnachten
« Antworten #8 am: 13. April 2010, 14:17:46 »

Laut der Teamspeak Hompage  http://www.teamspeak.com/ ist Version 3 mittlerweile released.
Ist wohl eher ein Osterhase als ein Weihnachtsmann geworden.

Ist das Projekt TS 3 denn immer noch aktuell?
Gespeichert

chrOme
plebes
pro spamer
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
Re: TS3 zu Weihnachten
« Antworten #9 am: 13. April 2010, 14:29:16 »

Ist schon nen Weilchen raus das Teil, wir hatten es auch nach Release kurz genutzt.
Hatten aber wieder auf 2 geswitcht weil wir den Eindruck hatten das es Lags mit dem gameserver dadurch gab. Wie sich raus stellte lagt der Server aber auch so^^
Könnte man bei Gelegneheit nochmal testen.
Gespeichert

Das Leben ist kein Ponyhof
josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1003


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen E-Mail
Re: TS3 zu Weihnachten
« Antworten #10 am: 13. April 2010, 16:07:08 »

Guni lebt! *g*

Haben wir schon getestet, allerdings releaseten phasenweise die Betas im Stundentakt.

Ka, wie der Stand aktuell ist. Wenn hop mal Zeit hat wird er bestimmt nen Blick drauf werfen.
Gespeichert
hop
plebes
elite spamer
*

Karma: 5000
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 639


ICQ Messenger - 143927447
Profil anzeigen E-Mail
Re: TS3 zu Weihnachten
« Antworten #11 am: 13. April 2010, 16:46:36 »

zeit? was ist das? - jo wenn ihr wollt am freitag - ich geb hier dann einen dl für die aktuelle beta raus, die bei uns auf dem server läuft. für den notfall halt dann ts2 ebenfalls bereit halten :)
Gespeichert

TheGun
plebes
spamer
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 108


Die Antwort auf alles ist: 42


Profil anzeigen E-Mail
Re: TS3 zu Weihnachten
« Antworten #12 am: 14. April 2010, 14:21:12 »

Immer noch Betaversionen?? O_O
Die Webseite suggeriert mir das es Mittlerweile die Endversion sein soll.
Is det net korreggt?
Gespeichert

josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1003


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen E-Mail
Re: TS3 zu Weihnachten
« Antworten #13 am: 14. April 2010, 16:29:48 »

Guckst Du Name von Downloadfile:

http://www.teamspeak.com/?page=downloads
Gespeichert
hop
plebes
elite spamer
*

Karma: 5000
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 639


ICQ Messenger - 143927447
Profil anzeigen E-Mail
Re: TS3 zu Weihnachten
« Antworten #14 am: 14. April 2010, 22:56:57 »

clientseitig sind die bei beta 20 und servermässig bei beta 22

installiert haben wir auf unserem server momentan noch beta 8 oder so...
Gespeichert

Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by SMF 2.0.17 | SMF © 2013, Simple Machines
Seite erstellt in 0.148 Sekunden mit 35 Zugriffen.