Lieber Goldküstenbewohner (davon gehe ich nach wie vor aus)
Moment, moment... ich wohne immer noch in Rappi, und Rappi gehört - gottseidank - nicht zur Goldküste
...was neues ist plebes.de nicht wirklich, wie das Datum der letzten News scheu andeutet. Freut mich aber mega, dass du dich hierher verirrt hast!
Ja, da ich bis vor ein paar Tagen nichts von plebes wusste ist es für mich quasi "neu"
Ich hätte mich schon lange hier blicken lassen wenn ich das gewusst hätte. Als ich letzten Freitag das neue Battlefield gekauft hatte, sagte ich zu Zyko, dass die guten alten Zeiten, bzw. shuTo vermissen würde, da hat er mir erzählt, dass es euch noch bzw. wieder gibt
... ich kommentiere erstmal nicht, um dich nicht gleich wieder zu vertreiben *gg*
mach ruhig, so schnell werdet ihr mich nicht wieder los
Was ist aus euch alten Höllenhunden eigentlich geworden? WoW hat euch zu Gummibärchen konvertiert, soviel hatten wir noch mitbekommen. Für uns Pöbel schwierig nachvollziehbar, aber hey, auch wir plädieren Religionsfreiheit *ggg*
Also jetzt muss ich Zyko aber verteidigen, er hat NIE wow gespielt!
Ich hingegen konnte auch nie verstehen was an diesen doofen Rollenspielen so toll sein soll. Abgesehen davon kann ich Fantasy-Zeugs nicht ausstehen. Aber Siggma und Rotchäpli konnten mich dann doch überreden, es mal auszuprobieren, und in dem Moment als ich es tat war es um mich geschehen. Habe 2 Jahre lang fast meine ganze Freizeit in WoW verbracht bis es mir plötzlich verleidete. Hmmm.... wird jetzt dieser Beitrag gelöscht ?
Inzwischen bin ich wieder "clean"
Ansonsten gehen wir eigentlich jede Woche Fussball schauen und zocken ab und zu zusammen.
Das BF42 Event vor zwei Wochen hast Du verpasst....leider.
Schade. Aber wenn es wieder mal einen gibt und ich darf, dann würde ich natürlich auch gerne kommen
Wie adre schon sagte, sind wir kein klassischer Clan mehr, sondern eine Community die hin und wieder mal eine "Nacht" zusammen zockt. Von der "alten" Garde sind nur noch hop, adre, scratchy, chrome und ich über.
Qualität geht halt vor Quantität
Hmm, dann ist der Altersdurchschnitt sicher um 10 Jahre gestiegen ? *g*
Der Rest wurde vom RL oder von "Ich bin ne Pussy" WoW verschluckt. Du ja auch? Ich hoffe, Dein Genitalbereich hat darunter nicht gelitten, soll ja schlimme Schäden hervorrufen habe ich gelesen....
Nein dem gehts prima. Absolut funktionstüchtig und sehr produktiv. Da hast du wohl falsch gelesen... oder selber schlechte Erfahrungen gemacht?
Was wir so zocken?
ChrOme und ich spielen noch ziemlich regelmäßig CoD4. Ich bin weiterhin in einem Urban Terror Clan (Q3 Mod) nach wie vor aktiv.
Geil, dass Du Dich meldest, am 19.03 steigt hier ein CoD1 Event, kannst Zyko gleich mitbringen (schönen Gruß übrigens an ihn).
Hmm, dann muss ich mal schauen ob ich das Game noch habe bzw. ob ich es jemals hatte. CoD MW2 hätte ich inzwischen... Ich werd es ihm ausrichten.
Was treibst Du so? Ausbildung fertig? Was macht das Leben und die Liebe?
Überfordere uns ruhig, wir sind alt und haben viiiiiel Zeit zum lesen.
Wenn ich nicht arbeite, dann bin ich am Fussball schauen, am chillen oder am zocken. (Saufen zählt ja glaub nicht als Hobby...). Ausbildung habe ich im 2005 abgeschlossen und arbeite seit dem als Informatiker. Ausserdem ziehe ich in 3 Wochen aus meiner WG aus und habe dann endlich ne eigene Wohung. Das Leben geniesse ich. Ich denke nur an heute, was morgen passiert werde ich schon sehen
Meine Liebe heisst "GC Züri", für sie reise ich jedes Wochenende durch die ganze Schweiz. Allerdings teile ich sie mit Zyko
Spielt ihr auch ab und zu CoD MW2? oder doch eher oldschool?
Hat schon jemand das neue Battlefield angespielt? Ich bin absolut begeistert davon.
Organisiert ihr immer noch kleine LAN's ? Das war echt der Hammer iim Centro und auch in Rottenburg (oder wie hiess der Ort noch?).
So, das ist mal genug Text für erste