Autor Thema: esports.ch  (Gelesen 3633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
esports.ch
« am: 05. Oktober 2016, 09:45:06 »
Ciao Jungs

Ich hab ja den Banken den Rücken gekehrt und kann nun eine Leidenschaft mit meinem Beruf verbinden. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf, das Forum hält sich ja hartnäckig und gesund, repräsentativ für seine Member ;). Falls ihr wieder ein bisschen adre-feeling sucht, esports.ch!

Whazzaaaa! Adre

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2016, 09:54:31 »
Interessant! Gell, (s)teuer CD's lohnen sich nicht mehr so? ;)

Ich muss mir die Seite mal am PC anschauen, am Handy ist es einfach zu viel input. Was machst du da genau?

Ja, forum wird nach wie vor gepflegt bzw. geschaut das es läuft. Ich hoffe halt immer noch aufs Rentenalter, das es hier wieder etwas aktiver wird!

Gametechnisch bin ich momentan auf fifa17 (ps3) - bf1 wollte ich mir ja eigentlich mal anschauen, aber irgendwie hab ich es wieder mal nicht geschafft. Spielt das jemand? Vielleicht kann mich ja noch jemand überzeugen von bf1...

...von unterwegs...

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:esports.ch
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2016, 16:26:09 »
Den Banken den Rücken gekehrt?

Da habe ich direkt mal aufs Datum deines Posts geguckt. 1. April? Adre ist ja bekannt für seine Scherze.

Ich hoffe es ist weniger stressig bei den Gamern als bei den Bankern.  ;D
Würde mich auch mal interessieren was du da treibst...Taktikanalysen auf Bocage?  :love:

Sehnsüchtig schaue ich mir immer die Neuerscheinungen der Shooter an. Battlefield 1 z.B.
Leider habe ich nur noch ein Notebook, meine Gaming PC ist abgeraucht und ich habe keine Nerven
mich darum zu kümmern. Meist zocke ich auf der PS4 ne Runde Golf oder DiabloIII.

Auf das Rentenalter setze ich auch ganz massiv hop...

Ich hoffe es geht euch beiden gut. Vielleicht sollten wir mal ein Treffen überlegen. So vom Zeitplan scheint mir vor 2020 realistisch.

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:esports.ch
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2016, 22:52:07 »
Ha! Die ollen Schmähwitze zur Bankenwelt könnt ihr euch sparen, wo habt ihr denn eure Euronen gebunkert? Im Kissen, unter der Matratze, im Ersatzreifen? ;) Mit CD's hantiert ja auch keiner mehr. Den nächsten, den sie erwischen, der wird vermutlich nen Stick oder die Cloudmasche probieren =) oder er hat grad die ganze HDD dabei.

BF1 kenne ich leider nicht. Ich hab mir mal die Demo gezogen, war aber gar nicht begeistert. FIFA 17 ist auch hier ein Thema. Unser Kurzer spielt es jeden Tag und zieht mich mal locker mit 5:0 ab. Unsere glorreichen Zeiten sind irgendwie vorbei - ist nur so ein Gefühl ;)

Whazzaaa, adre