shuToLAND is still alive! Wer Lust hat mit uns um die Server zu ziehen, kann sich Battlefield 1942 nach Anleitung auf www.plebes.de oder nach Adre's Tipps hier installieren...hop, 24.03.2021
Ja, es gibt noch Server und ja, mit gutem Ping.
Battlefield 1942 ist seit 2012 gratis erhältlich, aber nicht mehr auf Origin verfügbar.Schritt 1: Habt ihr das Game noch? Entweder über eure alte CD/DVD
oder via Origin <- nur für diejenigen, die es schon in ihrer Gamelibrary haben. Sonst könnt ihr das Game (enthält schon den 1.61 Patch) bei
abandonwaregames.net saugen. Als Goodie ist noch das Handbuch dabei. Ich hab die Files mit Kasperky am 12.02.2021
gescannt und keine
threats gefunden.
Trotzdem empfehle ich allen es mir nach dem Download gleichzutun.
Scrhitt 2: Installiert das Game und den
den Gamespy Patch (ist bei abandonwaregames.net im Download integriert)
Schritt 3: Das Game benötigt DirectPlay und Win10 sollte euch beim ersten Start darauf hinweisen und gleich anbieten, es zu downloaden/aktivieren. Sollte das Game nicht reibungslos starten,
aktiviert DirectPlay manuellSchritt 4: Game starten, Server suchen und loslegen, dann darüber staunen wie die Erinnerungen an damals und die Realität übereinander herfallen. Tipp: Nein, man konnte in BF42 noch nie sprinten.
Hoffe, das hilft allen. UND:
SEE YOU ON THE BATTLEFIELD!
Edit: Hop haut dann noch die Server-Details hier rein, sobald wir soweit sind.
Whazzaaa, adre