Hey,
da wollte ich nur ins Forum gehen, um hop etwas Arbeit zu verschaffen und siehe da hier geht ja richtig was.
Mein letztes CoD4 Match mit Chrome war 2015. Nach gähnender Langeweile im Singleplayer bin ich seit 2 Monaten durch einen Arbeitskollegen zu CSGO gekommen. CoD ist ja nur noch Konsolenimport und mehr Jump&Run als Shooter und in CoD4 gibt es keine Gegner mehr. Chrome hats auch gepackt und da wir gestern bei mir zu Hause ne kleine Lanparty mit 10 Leuten gefeiert haben und wir reichlich virtuelles Blut in CS vergossen haben, hat es uns wieder gepackt. Ich denke in den nächsten Tagen werden wir wieder mit TS und CSGO Server online gehen und ein paar Ärsche treten.
Deswegen wollte ich hop eigentlich Fragen, ob er im vwar CSGO integrieren könnte, dann würde ich mal wieder ein paar Wars einstellen, falls wir mal wieder PCW´s spielen. HOOOOOOOOP?
Bei ner Lan in Würzburg wäre ich sicherlich dabei, wenn es eine in der Schweiz geben würde, käme es darauf an, wieviele Verrückte wir an den Start bringen, aber warum nicht. Kümmert euch! Ansonsten gebe ich Bescheid, wenn ich hier wieder was am Start habe.