Autor Thema: Noch jemand da???  (Gelesen 16295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:Noch jemand da???
« Antwort #15 am: 21. August 2015, 06:55:57 »
Wenn ich das so lese, dann freue ich mich auf meine Rente (wenn ich welche bekomme). Endlich mal die alten Jungs von früher besuchen. Ab in die Schweiz zu meinem Lieblingsitaliener, ein Wochenende mal nach Würzburg auf Hops Terrasse chillen oder im Winterurlaub mit dem Schlitten und dem berühmten sibirischen Wölfe Scratchy um die Wette jagen. Toll!!

Mein Gaming erstreckt sich momentan auf Hundeschule und Maintrailing. Sitz, Platz, Bleib & Such!! Den ersten Level haben wir schon, im zweiten zieht der Schwierigkeitsgrad etwas an, weil die Pubertät der jungen Damen gerade einsetzt.
« Letzte Änderung: 21. August 2015, 06:58:47 von josey »

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Noch jemand da???
« Antwort #16 am: 24. April 2016, 13:40:10 »
..weil ich gerade drüber gestolpert bin und euch das sicherlich brennend interessiert, werde ich euch das natürlich nicht vorenthalten. zur auffrischung und der möglichkeit mir zu folgen, nochmals kurz erwähnt, dass ich hier mal vor einiger zeit gepostet habe, dass eine unserer schildkröten getürmt ist - jetzt ein winter später ist das gute stück wieder aufgetaucht - in alter frische, top fit ohne gewichtsverlust! ...also ganz das herrchen!!!  :bravo:

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:Noch jemand da???
« Antwort #17 am: 07. Mai 2016, 08:54:07 »
ROFL! Hunde, Schildkröten *ggg* ihr seid mir welche :) ! Es stimmt, die Rente kommt näher, zwar in kleinen Schritten, aber so schnell wollen wir diese Kugel ja auch nicht verlassen. Letzten Herbst habe ich mir nen neuen Rechner gegönnt und erfreue mich gerade an den BF1 News, die dem Geiste "wehret den Anfängen" entsprechen. Freut mich aber, dass ihr alle in top form seid, Familie und Haustiere eingeschlossen.

Evtl. findet ihr zwei Minuten hierfür und lässt euch inspirieren ;D

https://youtu.be/R67lpNO8-9E

Whazzaaa!? Adre

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:
« Antwort #18 am: 09. Mai 2016, 13:48:33 »
Battlefield 1? Da bin ich mal gespannt, so mit keulen und spaten... Anschauen werde ich ich es mir auf jeden mal!

...von unterwegs...


Offline SCRATCHY

  • Avatar Verweigerer
  • plebes
  • elite nOOb
  • *
  • Beiträge: 116
  • Karma: 0
  • schön ich war, dann kam der avatar...
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Noch jemand da???
« Antwort #19 am: 08. November 2017, 22:42:35 »
Seeerrrrvvvuuuusssss,
na alles fit soweit!?  ;D

Ich dachte ich schreibe mal etwas Stuss nach zweijähriger Abstinenz hier rein und erfrage wie es denn um euch so steht…bzw. steht noch?  >:D

Betreibt jemand noch ein mäßiges GamerLeben? :king:
Ich versuche Prioritäten zu setzen und mein virtuelles Ich weiter zu pushen…das reale Ich ist inzwischen auf lvl80. :schiz:

@hop
Stell dir vor, ich bin wieder in Würzburg und wohne sogar wieder hier…..Zeit für eine LAN-Party! :worm:

PS: Antwortzyklus…zwei Jahre….  :res:


VG
scraTchy

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:Noch jemand da???
« Antwort #20 am: 13. November 2017, 17:13:54 »
Gut Ding will Weile haben... wir werden älter und langsamer, exponentiell. Hey Scratchy, was machst du denn alter Russe? ;)

Mein virtuelles Ego beschärnkt sich auf isolierte Episoden pro Woche, völlig spontan irgendwo in einem Singleplayer (AC Black Flag, durch, Witcher 3, durch, aktuell Rage am spielen, ME2). BF1 hat mich gar nicht gepackt und ich gönne mir dazwischen ein bisschen Battlefront.

LAN tönt super ;) evtl. klappts in den nächsten 10 Jahren?

Whazzaaa!
Adre

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:Noch jemand da???
« Antwort #21 am: 16. November 2017, 18:21:45 »
So, hab nun E-Mail Benachrichtigungen eingeschaltet, sonst check ich hier zwei Wochen lang täglich und danach 2 Jahre nicht mehr  :king:  ;D Vielleicht reaktivieren wir alten Skelette das Forum nochmals ein wenig und beleben es. by the way lebe ich immernoch in der Schweiz einen Steinwurf von Zürich weg im Grünen - und auch wir haben in der Zwischenzeit ein Fellkind, 3-jährig, vor der Tötungsstation bewahrt. Ist ein Mischling mit viel Coton de Tular - noch ein bisschen verunsichert der Kleine wegen der neuen Umgebung und der neuen Leute, traut sich aber jeden Tag mehr. Ich bring ihm grad bei Schweden zu erriechen und zu beissen  :zunge: :love: #mitvielironie

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:Noch jemand da???
« Antwort #22 am: 26. November 2017, 19:12:33 »
Hey,
da wollte ich nur ins Forum gehen, um hop etwas Arbeit zu verschaffen und siehe da hier geht ja richtig was. :bravo:

Mein letztes CoD4 Match mit Chrome war 2015. Nach gähnender Langeweile im Singleplayer bin ich seit 2 Monaten durch einen Arbeitskollegen zu CSGO gekommen. CoD ist ja nur noch Konsolenimport und mehr Jump&Run als Shooter und in CoD4 gibt es keine Gegner mehr. Chrome hats auch gepackt und da wir gestern bei mir zu Hause ne kleine Lanparty mit 10 Leuten gefeiert haben und wir reichlich virtuelles Blut in CS vergossen haben, hat es uns wieder gepackt. Ich denke in den nächsten Tagen werden wir wieder mit TS und CSGO Server online gehen und ein paar Ärsche treten.

Deswegen wollte ich hop eigentlich Fragen, ob er im vwar CSGO integrieren könnte, dann würde ich mal wieder ein paar Wars einstellen, falls wir mal wieder PCW´s spielen. HOOOOOOOOP?    :love:

Bei ner Lan in Würzburg wäre ich sicherlich dabei, wenn es eine in der Schweiz geben würde, käme es darauf an, wieviele Verrückte wir an den Start bringen, aber warum nicht. Kümmert euch! Ansonsten gebe ich Bescheid, wenn ich hier wieder was am Start habe.  :king:

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:Noch jemand da???
« Antwort #23 am: 01. Dezember 2017, 16:11:36 »
Da ist er wieder, der Delegator: "kümmert euch" sagt er...  :love:

Je nach Datum und Zeit würde ich mich auch nach WüBu werfen, einfach um gemeinsam unsere Falten zu zählen. Hab grad heute unseren Maniamovie 2005 nochmals geschaut und das ist immerhin 12 Jahre her. Wir sind Flaschen und haben im Alter abgegeben. Eine andere Entschuldigung gibt es einfach nicht.

CSGO hab ich noch nie gespielt und die Reflexe bewegen sich im Minutenbereich, evtl. kann ich es mir auch mal anschauen. Bei uns im Geschäft will eine Truppe in der Freizeit BF1 gemeinsam spielen und damit hätt ich auch einen Grund es endlich zu installieren, nachdem ich es nach ein paar Stunden recht frustriert in die Ecke geworfen habe.

Whazzaaa! #gaminggrandpa

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:Noch jemand da???
« Antwort #24 am: 02. Dezember 2017, 18:31:03 »
csgo ist ein rentnerspiel. langsam und gemächlich. als ehemaliger engineer wird dir das entgegen kommen.

falten zählen bin ich dabei. ich würde auch ohne zocken vorbei kommen.  :king:

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:Noch jemand da???
« Antwort #25 am: 06. Dezember 2017, 21:44:56 »
ähem...plebes lebt  :king:

vwar

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:Noch jemand da???
« Antwort #26 am: 07. Dezember 2017, 22:56:33 »
Hey, das war die perfekte grüne Welle bisher, was ist passiert? Gehts noch?!  :bravo:

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:Noch jemand da???
« Antwort #27 am: 11. Dezember 2017, 19:54:28 »
Hey Adre,

wir haben in CSGO (Release August 2012) schlappe 5 Jahr Rückstand.  :zu:
In CoD4 waren wir wie Chuck Norris...jetzt sind wir eher wie Karate Kid... :blabla:

Wir geloben Besserung!  :bravo:

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:Noch jemand da???
« Antwort #28 am: 14. Dezember 2017, 13:54:39 »
HrHr. Ich hab gefühlte 5 Jahre Rückstand auf so ziemlich alles  ;D



Passt!  :love:

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Noch jemand da???
« Antwort #29 am: 02. März 2018, 19:13:22 »
Hallo? Was ist denn hier los? Irgendwie hab ich mich zu arg auf mein Handy verlassen, das es mich hier bei reger Aktivität benachrichtigt, aber das hat wohl nicht geklappt... Geht noch was oder hab ich alles verschlafen?

Gesendet von meinem Moto G5 mit Tapatalk