Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. Januar 2021, 01:59:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Unsere User haben insgesamt 4941 Beiträge verfasst.
Das plebes Forum enthält 393 Themen
und 18 registrierte Benutzer.
Das neuste Mitglied davon ist TheGamerExtreme.
+  ple::forum
|-+  ple::public
| |-+  Sonstiges
| | |-+  Neue Liga - Hardcore
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Neue Liga - Hardcore
Autor Thema: Neue Liga - Hardcore  (Gelesen 2180 mal)
josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1003


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen E-Mail
Neue Liga - Hardcore
« am: 17. Dezember 2007, 10:29:14 »

Es ist eine neue Liga in der Mache, allerdings Hardcore. Ich weiß von einige, dass sie den Gametype mögen.

Könnt ihr hier nachlesen:

http://forum.esgnserver2.de/thread.php?postid=33694#post33694
Gespeichert
adrenalinda
nonno!
plebes
elite spamer
*

Karma: -5879
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 656


nonno


Profil anzeigen E-Mail
Re: Neue Liga - Hardcore
« Antworten #1 am: 20. Dezember 2007, 00:36:14 »

naja, scheint nicht wirklich auf anklang zu stossen hier. was vermutlich der reiz bei hardcore ausmacht, ist, dass die leute sich viel vorsichtiger bewegen und das spiel vermutlich um ein vielfaches langsamer stattfindet. unter umständen wäre es etwas im sinne von 'back to cod classic' mit viel gecampe. müsste man sich echt überlegen. ich finde den mode noch spassig online, weil man praktisch einfach mal in ne richtung schiessen kann und die gegner sterben wie die fliegen, kaum werden sie von ner kugel gekitzelt.
Gespeichert
josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1003


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen E-Mail
Re: Neue Liga - Hardcore
« Antworten #2 am: 20. Dezember 2007, 16:21:25 »

ich glaube, dass hardcore zum campen einlädt. wenn  man back to cod1 machen wollte, dann sollte man die roundtime erhöhen, jeden eine bombe in die hand drücken und die sprintfunktion deaktivieren.
Gespeichert
chrOme
plebes
pro spamer
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
Re: Neue Liga - Hardcore
« Antworten #3 am: 20. Dezember 2007, 20:20:06 »

Also die Idee finde ich gut aber die Umsetzung des HC Modus ist nicht so gut gelungen.
Jetzt durch den 1.4 patch der heute erschienen ist (Weihnachtsmap abchecken) sollen die Kugeln auch endlich richtig treffen womit man echt schnell drauf geht, war eben HC Server und selbst die Schwächste Waffe killt fast sofort.
Brauchst nur ein Gebäude durch sieben und fertig...naja bin nicht so überzaugt davon.
Gespeichert

Das Leben ist kein Ponyhof
adrenalinda
nonno!
plebes
elite spamer
*

Karma: -5879
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 656


nonno


Profil anzeigen E-Mail
Re: Neue Liga - Hardcore
« Antworten #4 am: 20. Dezember 2007, 21:36:20 »

was, ein neuer patch? was heisst das jetzt? die waffen streuen noch weniger? ich warte ewigs schon auf den map editor. ich würd gern ne grosse karte machen für herrschaft und ein bisschen bf2 feeling wieder haben. das würd mir schon gefallen. die maps sind unglaublich klein in cod4. vor allem weil man sich so schnell (und lautlos) bewegen kann...

ich geh nie auf server mit mehr als 12 player. auf der richtigen karte würde ich das aber machen.

Whazzaaaa!!!
Gespeichert
chrOme
plebes
pro spamer
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
Re: Neue Liga - Hardcore
« Antworten #5 am: 20. Dezember 2007, 21:49:35 »

Ja Patch ist draussen, es gab doch immer Probleme das Treffer nicht richtig registriert wurden oder ein headshot keiner war usw. das soll gefixt worden sein, nach 2 Stunden zocken kann ich sagen das es nen bissel besser geworden ist aber auch nicht 100%.
Die neue map ist Crash_Snow also die Map Crash bei Nacht mit Schnee, Tannenbaum, Schnnemann usw. macht Spass und verbreitet Festtags Stimmung^^
Wenn man zum Server verbinden wollte gab es ständig Probleme, die wurde auch grösstenteil behoben.
Ansonsten wurde nichts wichtiges verändert.
Gespeichert

Das Leben ist kein Ponyhof
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by SMF 2.0.17 | SMF © 2013, Simple Machines
Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 35 Zugriffen.