Autor Thema: Neue Liga - Hardcore  (Gelesen 4498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Neue Liga - Hardcore
« am: 17. Dezember 2007, 10:29:14 »
Es ist eine neue Liga in der Mache, allerdings Hardcore. Ich weiß von einige, dass sie den Gametype mögen.

Könnt ihr hier nachlesen:

http://forum.esgnserver2.de/thread.php?postid=33694#post33694

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re: Neue Liga - Hardcore
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2007, 00:36:14 »
naja, scheint nicht wirklich auf anklang zu stossen hier. was vermutlich der reiz bei hardcore ausmacht, ist, dass die leute sich viel vorsichtiger bewegen und das spiel vermutlich um ein vielfaches langsamer stattfindet. unter umständen wäre es etwas im sinne von 'back to cod classic' mit viel gecampe. müsste man sich echt überlegen. ich finde den mode noch spassig online, weil man praktisch einfach mal in ne richtung schiessen kann und die gegner sterben wie die fliegen, kaum werden sie von ner kugel gekitzelt.

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Neue Liga - Hardcore
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2007, 16:21:25 »
ich glaube, dass hardcore zum campen einlädt. wenn  man back to cod1 machen wollte, dann sollte man die roundtime erhöhen, jeden eine bombe in die hand drücken und die sprintfunktion deaktivieren.

Offline chrOme

  • plebes
  • spamer
  • *
  • Beiträge: 328
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Neue Liga - Hardcore
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2007, 20:20:06 »
Also die Idee finde ich gut aber die Umsetzung des HC Modus ist nicht so gut gelungen.
Jetzt durch den 1.4 patch der heute erschienen ist (Weihnachtsmap abchecken) sollen die Kugeln auch endlich richtig treffen womit man echt schnell drauf geht, war eben HC Server und selbst die Schwächste Waffe killt fast sofort.
Brauchst nur ein Gebäude durch sieben und fertig...naja bin nicht so überzaugt davon.
Das Leben ist kein Ponyhof

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re: Neue Liga - Hardcore
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2007, 21:36:20 »
was, ein neuer patch? was heisst das jetzt? die waffen streuen noch weniger? ich warte ewigs schon auf den map editor. ich würd gern ne grosse karte machen für herrschaft und ein bisschen bf2 feeling wieder haben. das würd mir schon gefallen. die maps sind unglaublich klein in cod4. vor allem weil man sich so schnell (und lautlos) bewegen kann...

ich geh nie auf server mit mehr als 12 player. auf der richtigen karte würde ich das aber machen.

Whazzaaaa!!!

Offline chrOme

  • plebes
  • spamer
  • *
  • Beiträge: 328
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Neue Liga - Hardcore
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2007, 21:49:35 »
Ja Patch ist draussen, es gab doch immer Probleme das Treffer nicht richtig registriert wurden oder ein headshot keiner war usw. das soll gefixt worden sein, nach 2 Stunden zocken kann ich sagen das es nen bissel besser geworden ist aber auch nicht 100%.
Die neue map ist Crash_Snow also die Map Crash bei Nacht mit Schnee, Tannenbaum, Schnnemann usw. macht Spass und verbreitet Festtags Stimmung^^
Wenn man zum Server verbinden wollte gab es ständig Probleme, die wurde auch grösstenteil behoben.
Ansonsten wurde nichts wichtiges verändert.
Das Leben ist kein Ponyhof